Historische Flugpreise LAX - HNL Y/C

ANZEIGE

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
592
334
HAJ/ZRH
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bereite mich gerade auf die intensive Suche von Flugpreisen, der Relation LAX - HNL nächstes Jahr im Juni/Juli vor.

Da ich diese Verbindung in der Vergangenheit aber überhaupt nicht beobachtet habe und dementsprechend auch nicht weiß was ein guter Preis ist, möchte ich einmal kurz nach Erfahrungswerten für die Sommerzeit fragen.

Wenn jemand dieses oder in den letzten Jahren diese Route im Sommer geflogen ist wäre ich über eine kurze Mitteilung des Flugpreises in Y/C (Non Flexible, Airline egal) entzückt.

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.708
FRA
Ein Blick in die entsprechenden Unterforen ist da wohl unvermeidlich aber die letzte zwei Jahre waren gegen Jahresende/am Jahresanfang die DUB/CPH-Angebote online.

Ca. 1.300 Euro mit LH bis Ost/Westküste und weiter mit UA in C

LAX-HNL wird wohl gesucht, nicht XXX-LAX-HNL :rolleyes:

• Like
Reaktionen: mojito25

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
592
334
HAJ/ZRH
~700€ finde ich bereits jetzt, wenn das der Sommerpreis ist, wäre das gut zu wissen.

Ich schiele in der Tat auf ein CPH - LAX Angebot als Zubringer, möchte den Urlaub aber in 2 Wochen Hawaii + 1 Woche L.A. aufteilen.

@fhanfi: Deute ich deine Aussage richtig, das Lax-HNL die teuerste Verbindung an der Westküste ist?

@schlauberger: Warum nicht ;)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
Ich würde das Ganze als Durchgangstarif buchen, das kommt billiger.

Ex DUB kostet der P-Tarif 1408 EUR zzgl. Steuern und Gebühren, und dieser erlaubt den gewünschten Stopover in LAX. Zugleich sitzt Du dann zwischen LAX und Hawaii vorne, hast das Freigepäck analog der Langstrecke mit inklusive - billiger als das wird es kaum werden.

• Like
Reaktionen: MrAlex

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
592
334
HAJ/ZRH
Wenn die Farerule einen Stopover von 1 Woche erlaubt ist das natürlich die beste option.

Da ich die Langstrecke aber auf One World fliegen möchte heisst es warten bis es wieder entsprechende Tariffe gibt und wie es dann mit Stopovern aussieht.

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Wenn die Farerule einen Stopover von 1 Woche erlaubt ist das natürlich die beste option.

Da ich die Langstrecke aber auf One World fliegen möchte heisst es warten bis es wieder entsprechende Tariffe gibt und wie es dann mit Stopovern aussieht.
Der gleich bepreiste BA/AA-Tarif ex DUB erlaubt einen Stopover in LAX um 150 Euro. Endpreis 2440 Euro für DUB-LAX / LAX-HNL / HNL-DUB.