Historische Preise für Europa-Neuseelnad ?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

angostura

Aktives Mitglied
28.02.2015
159
16
ANZEIGE
Moin,

ich plane gerade eine Neuseelandreise und bin bei den Flügen am Überlegen. Wir würden gerne in C fliegen. Ich kann aber die aktuellen Angebote preislich nicht einordnen. ja ich weiss , die Glaskugeln sind immer defekt, aber es gibt doch zumindest Erfahrungswerte aus der Vergangenheit. Das aktuelle Angebot ist ca 2800 Euro pro Person an CPH im Januar/Februar 2019
Wenn man die extremen Presie von QR ab OSL außen vor lässt (1500 Euro ist nicht planbar), wie ist der Preis ? CPH ist gut von uns aus zu erreichen (besser als FRA).

Sind preise unter 2500 realistisch und regelahft zu buchen gewesen ?
Es fällt mir schwer schon jetzt einen Flug zu buchen, den ich auch nicht stornieren kann.

Danke für Eure Erfahrungswerte.

Angostura

charliebravo

Erfahrenes Mitglied
05.04.2017
978
359
MUC & KLU
Die 1,5k QR Tarife sind natürlich nicht planbar, aber doch relativ "häufig".
So habe ich zum Beispiel letztes Jahr im Juni/Juli für August um ~1,5k gebucht, und im November jetzt für April auch wieder.

*A hatte ja soweit ich mich erinnern kann vor einigen Monaten auch einen Tarif unter 2,5k.

Ob das jedoch "regelmäßig" genug ist, musst Du selber für dich einschätzen ;)

Also kommt schon vor, aber sicher nicht so häufig wie andere Aktionen.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.