Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Frage an die Vietnamerfahrenen: Wir planen den Besuch von Ho-Chi-Minh Stadt, zusammen mit Kuala Lumpur. Geplant sind je drei Tage. Reichen drei Tage aus für Ho-Chi-Minh Stadt, um alles Interessante zu sehen? Oder vielleicht doch nach Hanoi?
Frage an die Vietnamerfahrenen: Wir planen den Besuch von Ho-Chi-Minh Stadt, zusammen mit Kuala Lumpur. Geplant sind je drei Tage. Reichen drei Tage aus für Ho-Chi-Minh Stadt, um alles Interessante zu sehen? Oder vielleicht doch nach Hanoi?
Für den Norrmaltouristen reichen 3 Nächte, also 2 Tage in Saigon aus.
Ich würde einen vollen Tag Saigon empfehlen und einen Tag eine gebuchte (vor Ort buchen) MekongDeltaTour.
Der Sinn Kuala Lumpur und Saigon erschließt sich mir zwar nicht, muss es auch nicht.
Die Edit is da: Mekong-Delta-Tour und nicht MekongTour
Für den Norrmaltouristen reichen 3 Nächte, also 2 Tage in Saigon aus.
Ich würde einen vollen Tag Saigon empfehlen und einen Tag eine gebuchte (vor Ort buchen) MekongTour.
Der Sinn Kuala Lumpur und Saigon erschließt sich mir zwar nicht, muss es auch nicht.
Den einen oder anderen Eintrag habe ich hier schon gefunden zu KUL. Unsere Erfahrungen in diesem Jahr in Singapur haben gezeigt, dass drei Tage in der Regel für Städte in der Größe KUL oder Singapur reichen. An Ho-Chi-Minh Stadt reizt noch die Nähe zum Mekong.