Ho-Chi-Minh Stadt Reise

ANZEIGE

Reisenfan

Reguläres Mitglied
15.03.2022
80
27
ANZEIGE
Frage an die Vietnamerfahrenen: Wir planen den Besuch von Ho-Chi-Minh Stadt, zusammen mit Kuala Lumpur. Geplant sind je drei Tage. Reichen drei Tage aus für Ho-Chi-Minh Stadt, um alles Interessante zu sehen? Oder vielleicht doch nach Hanoi?

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.696
7.881
LEJ
Frage an die Vietnamerfahrenen: Wir planen den Besuch von Ho-Chi-Minh Stadt, zusammen mit Kuala Lumpur. Geplant sind je drei Tage. Reichen drei Tage aus für Ho-Chi-Minh Stadt, um alles Interessante zu sehen? Oder vielleicht doch nach Hanoi?
Für den Norrmaltouristen reichen 3 Nächte, also 2 Tage in Saigon aus.
Ich würde einen vollen Tag Saigon empfehlen und einen Tag eine gebuchte (vor Ort buchen) MekongDeltaTour.

Der Sinn Kuala Lumpur und Saigon erschließt sich mir zwar nicht, muss es auch nicht.

Die Edit is da: Mekong-Delta-Tour und nicht MekongTour

Zuletzt bearbeitet:

Reisenfan

Reguläres Mitglied
15.03.2022
80
27
Für den Norrmaltouristen reichen 3 Nächte, also 2 Tage in Saigon aus.
Ich würde einen vollen Tag Saigon empfehlen und einen Tag eine gebuchte (vor Ort buchen) MekongTour.

Der Sinn Kuala Lumpur und Saigon erschließt sich mir zwar nicht, muss es auch nicht.
Vielen Dank für die Antwort. Tokio soll noch dazu kommen. Dort wollen wir dann länger bleiben. Wir sind noch am planen.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.076
5.637
SNA
Einfach mal die diversen Reiseberichte zu SGN und KUL hier oder im www analysieren und sich dann selbst eine Meinung bilden.

Reisenfan

Reguläres Mitglied
15.03.2022
80
27
Einfach mal die diversen Reiseberichte zu SGN und KUL hier oder im www analysieren und sich dann selbst eine Meinung bilden.
Den einen oder anderen Eintrag habe ich hier schon gefunden zu KUL. Unsere Erfahrungen in diesem Jahr in Singapur haben gezeigt, dass drei Tage in der Regel für Städte in der Größe KUL oder Singapur reichen. An Ho-Chi-Minh Stadt reizt noch die Nähe zum Mekong.