Holiday Inn : £20.12 on 20/12 Offer

ANZEIGE

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
ANZEIGE
Don’t miss out on our special £20.12 room rate on 20/12 day

Holiday Inn is the Official Hotel Provider to the London 2012 Olympic and Paralympic Games and to celebrate we’re offering rooms at over 150 selected Holiday Inn hotels across the UK for just £20.12.

This incredible discount will help you get the most out of your Christmas holidays without breaking the bank. From visiting family and friends to shopping for sale bargains, make sure you take advantage of our £20.12 room rate and do something different this Christmas. There will be a 24-hour booking window from 00.01 to 23.59 on 20 December for stays from 26 December 2010 to 9 January 2011, excluding 31 December 2010.

To take advantage of this special offer just click on a participating hotel below.

http://www.holidayinn.com/hotels/gb..._UK_qe-_-2012-_-vanity_onedaysale#ContentOnly

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Coole Sache und auch gute Verfügbarkeiten!!

Leider haben wir die Hotels für die UK-Tour Anfang Jan schon gebucht..:(

Z

Zurich Flyer

Guest
Wie kommst du denn darauf? Gemäss Flyertalk sind sie sehr wohl für den CTC anrechenbar. Die sagen man kann sogar zwei Hotels in der selben Nacht nehmen um zwei Stay Credits für CTC zu bekommen. Wie kommst du also drauf, dass es nicht anrechenbar ist?

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Wie kommst du denn darauf? Gemäss Flyertalk sind sie sehr wohl für den CTC anrechenbar. Die sagen man kann sogar zwei Hotels in der selben Nacht nehmen um zwei Stay Credits für CTC zu bekommen. Wie kommst du also drauf, dass es nicht anrechenbar ist?

Na, dann freu Dich doch drüber...?! :D

ICH habe das hier gelesen:

* There is a limit of two rooms per household.
* Bookings require full nonrefundable prepayment and no changes permitted.
* Priority Club points are not earned on these promotional rates.

Gruß aus München
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zurich Flyer

Guest
Ja nun aber ernsthaft. Warum bist du der Meinung, dass die Nächte nicht für CTC zählen, während die Kolleschen drüben das ganz anders interpretieren? Ich selbst kenne mich mit IGH-Hotels wenig aus und frage deshalb nach. In den T&Cs kann ich nur sehen, dass die Raten keine Punkte geben.

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Ja nun aber ernsthaft. Warum bist du der Meinung, dass die Nächte nicht für CTC zählen, während die Kolleschen drüben das ganz anders interpretieren? Ich selbst kenne mich mit IGH-Hotels wenig aus und frage deshalb nach. In den T&Cs kann ich nur sehen, dass die Raten keine Punkte geben.

Natürlich kann man sich bei Priority Club NIE sicher sein ob Sie Ihre eigenen Regeln beachten (das ist ja einer der grossen Vorteile von PC, da ja 90% der Promos eigendlich nur für "persönlich angeschriebene Empfänger gültig ist ;)) aber ich würde mich daher keinesfalls darauf verlassen das diese Promo auch für CTC zählt.. :idea:

Aufgrund der Beschränkung auf "lediglich 2 Übernachtungen pro Haushalt" hat sich ja eigendlich auch die Buchung von mehreren Hotelnächten gleichzeitig erübrigt -> aber natürlich kann man sich eben nie sicher sein?! Vermutlich wird sich das erst ab dem 14. Januar herausstellen...

Wenn jemand zufällig zu diesem Zeitpunkt gerade ein billiges Hotelzimmer in UK braucht kommt die Promo sicher gelegen, aber alle anderen Gründe wären mir persönlich zu unsicher!

Wie immer bei PC nach dem Motto nehmen was man kriegt und darüber freuen.. Und wenn nicht dann eben nicht! :)

Gruß aus München
Markus

Z

Zurich Flyer

Guest
...
Aufgrund der Beschränkung auf "lediglich 2 Übernachtungen pro Haushalt" hat sich ja eigendlich auch die Buchung von mehreren Hotelnächten gleichzeitig erübrigt -> aber natürlich kann man sich eben nie sicher sein?! Vermutlich wird sich das erst ab dem 14. Januar herausstellen......

Also bei diesem Punkt ist es eigentlich eindeutig: Two rooms heisst auf deutsch zwei Zimmer. Hier ist nicht von zwei Nächten die Rede...

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Also bei diesem Punkt ist es eigentlich eindeutig: Two rooms heisst auf deutsch zwei Zimmer. Hier ist nicht von zwei Nächten die Rede...

Da hast Du natürlich recht! Ändert aber am Rest nicht soooo viel oder?
Meine Sichtweise der Promo habe ich ja erläutert...

Aber probieren geht ja über studieren?
Ich bin dann mal gespannt auf die Erfahrungsberichte!

Ich wollte lediglich darauf hinweisen das es NICHT garantiert ist das die Stays gelten... :idea:

Gruß aus München
Markus

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Die sagen man kann sogar zwei Hotels in der selben Nacht nehmen um zwei Stay Credits für CTC zu bekommen

What if I take three different hotels in London on the same night? Will I get three night credits for the CTC? Or is two different hotels the maximum?

Na das nenne ich doch mal maximieren! :D

Z

Zurich Flyer

Guest
What if I take three different hotels in London on the same night? Will I get three night credits for the CTC? Or is two different hotels the maximum?

Na das nenne ich doch mal maximieren! :D

Nun ja, mit dem Crowne Plaza bin ich reingefallen. Ich dachte, das seien "höherwertige" Hotels aber offenbar ist das nur Cheapo-Mist. Im HIExpress gibt es immerhin noch kostenloses Frühstück.