Holiday inn Neuss oder Mönchengladbach

ANZEIGE

sr.hannover

Aktives Mitglied
28.07.2011
111
0
Köln
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich bräuchte nächste Woche ein Hotelzimmer in der nähe von Grevenbroich, da ich ein paar Priority Club Punkte brauche, würde ich gern in Holiday Inn übernachten. Meine Auswahl entweder HI Neuss oder HI Mönchengladbach

Kann mir jemand aus eigener Erfahrung etwas zu den Häusern sagen?

Wichtig für mich sind hauptsächlich: Bahnhofsnähe, Joggingwege in der nähe

Danke schonmal im voraus ;)

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.064
226
FMO/CGN/FLL
In Bezug auf deine eigentliche Frage kann ich dir nicht direkt helfen, da ich beide Hotels nicht kenne und du ja auch PC Punkte sammeln möchtest.
Wollte dich nur kurz drauf aufmerksam machen, dass das HI Mönchengladbach zurzeit noch als PointBreak zu 5.000 Punkte je Nacht buchbar ist.
Dürfte somit auf jeden Fall die mit Abstand günstigste Variante sein.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Stimmt! Da lohnt dann kein sammeln, sondern notfalls kann man noch besser gegen Bares kaufen, wenn es ein Haus als Point break gibt.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.774
788
DUS, NRT/HND
Das HI in Neuss liegt in einem langweiligen Gewerbegebiet. Habe selbst noch nicht dort übernachtet, komme aber ab und an dort vorbei. Etwas weit vom Bahnhof entfernt; S-Bahn Neuss Rheinpark Center schätzungsweise 2km entfernt. Zum Joggen bietet sich der recht nahe Weg am Rheinufer an. Das ist es aber auch.

Das HI MG kenne ich nicht.

Ruwon

Reguläres Mitglied
01.11.2011
26
0
CGN
Japp, das HI Neuss liegt nicht sooo günstig und mitten im Gewerbegebiet, wenn man ohne Auto unterwegs ist. Große Zimmer, fähiges Personal und der Rhein in Joggingweite - wem es gefällt: eher was für nen Geschäftstermin :)