Holiday Inn Promo mit 5000 Points pro Nacht - Frage

ANZEIGE

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
ANZEIGE
Ich suche grade ein Hotel in Montreal und bin über die HI Seite auf folgende Promotion Beschreibung gestoßen:

GET CLOSER TO A FREE NIGHT STAY WHEN YOU BOOK THIS PACKAGE. RECEIVE 5000 BONUS PRIORITY CLUB POINTS FOR EACH NIGHT. NO MINIMUM STAY IS REQUIRED SO THE LONGER YOU STAY THE FASTER YOU EARN FREE NIGHTS OR MERCHANDISE. PROMOTION IS VALID FOR POINTS ONLY.

Irgendwie kann ich das nicht wirklich glauben, dass es pro Nacht und nicht pro Aufenthalt die Punkte gibt. Wenn dem so ist wäre man mit 12 Übernachtungen schon beim Platinum Status. Kennt jemand die Promo?

Zuletzt bearbeitet:

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.064
226
FMO/CGN/FLL
Bisher habe ich nur Promos gesehen, wenn es die Zusatzpunkte pro Stay gab.
Bei einem Aufenthalt von nur einer Nacht und einer Differenz von bis zu $15 zur günstigsten verfügbaren Rate habe ich eine solche Rate 2-3 mal genutzt.
Wie hoch ist denn die Differenz zur günstigsten Rate pro Nacht in deinem Beispiel?

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.107
209
FRA
Hi,

die weisen ausdrücklich (in Grossbuchstaben) darauf hin, dass es für jede Nacht 5000 Extra Punkte gibt (FOR EACH NIGHT) - und zur günstigsten Rate sind es mal gerade CAD 20,-- Unterschied. Da gäbe es bei mir keine 2 Meinungen :))

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Die Rate für die 5000 Points Promo war glaub ich 137$, die günstigste Rate 103C$. Wo anders hab ich bisher nicht gesucht, demzufolge keine Ahnung obs das bei anderen HIs oder evtl anderen Hotels des PC Programms gibt.

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Die Promo gibts in fast jedem IC Hotel in den USA allerdings zu immer unterschiedlichen Konditionen. Mal gibts 1000 Punkte, mal 3000 und mal 5000. Aufpreis variiert ebenfalls. Kann man ganz normal auf der offiziellen IC Seite buchen.

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Die Promo gibts in fast jedem IC Hotel in den USA allerdings zu immer unterschiedlichen Konditionen. Mal gibts 1000 Punkte, mal 3000 und mal 5000. Aufpreis variiert ebenfalls. Kann man ganz normal auf der offiziellen IC Seite buchen.

Es gab noch weitere Promos, für 1000 Extra Punkte und 2000 Extra Punkte aber bei keiner anderen Promo wurde explizit von "per night" gesprochen.

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.526
4.054
In Chicago gabs/gibt es das regelmäßig. Auf FT kannst Du einen thread lesen, wo ein hotel manager sogar phantom stays angeboten hat für diese Rate und seine Belegung raufgebracht hat (und zu qualifying nights verholfen hat).

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0

Hi Timtim,

ich habe bei CP Chicago/CP Montreal geschaut und die geben an, dass die 5000 Punkte pro Aufenthalt wären:

"Priority Club® Rewards – 5,000 Bonus Points for Any Stay

Package includes room only and 5,000 bonus Priority Club points per stay. If you are a miles collector with participating airlines, your points will be converted into miles. Bonus points or miles will be automatically posted to your account upon completion of stay. Frequency/partner credits may be issued in currencies other than miles. Any number of consecutive nights at the same hotel will be considered one stay. "

Hast Du die Seite, wo die 5000 Punkte / Nacht angepriesen werden?

Vielen Dank im voraus,
yawnie

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.107
209
FRA
Hallo,

die 5000 / night sind in einem oder zwei Holliday Inns in Montreal gewesen

Gruss
Brummi

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
In Chicago gabs/gibt es das regelmäßig. Auf FT kannst Du einen thread lesen, wo ein hotel manager sogar phantom stays angeboten hat für diese Rate und seine Belegung raufgebracht hat (und zu qualifying nights verholfen hat).

Hi Flying Lawyer,

hast Du den Link zu der Promo? Ich finde nur Schaumburg North mit 5,000 points / stay:

Priority Club Rewards Hotel Reservations | Bonus Points Packages | United States - North Central

Million thanks,
yawnie