HON-Bereich Lounge WAW

ANZEIGE

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
ANZEIGE
Kam gestern in WAW an, setzte mich noch auf einen kurzen Wodka in die Lounge - war recht voll, aber ganz hinten ein abgesperrter Bereich "reserved for HON Circle". Sehr angenehm! Gabs letztes Jahr noch nicht glaub ich, oder?

Fredl

M

MaxiMousse

Guest
Kam gestern in WAW an, setzte mich noch auf einen kurzen Wodka in die Lounge - war recht voll, aber ganz hinten ein abgesperrter Bereich "reserved for HON Circle". Sehr angenehm! Gabs letztes Jahr noch nicht glaub ich, oder?

Fredl

So was ähnliches gab es auch in OTP (Bukarest).
Wirkt recht lächerlich. Man kann den VIP/HON auch mit einem Schild um den Hals in die Mitte des Raums stellen. Aber wer's mag...

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Naja, ich fands im konkreten Fall gestern nur praktisch weils der einzige freie Tisch war ;-)

M

MaxiMousse

Guest
Naja, ich fands im konkreten Fall gestern nur praktisch weils der einzige freie Tisch war ;-)

Und dann saßt Du da, nur durch ein Band getrennt vom Rest vom Schützenfest und musstest immer drüber steigen, um Dir Pepsi, Tyskie, kleine Chipstüten oder diese Karamel Bonbons zu holen, oder wurden Dir diese von den Dich angaffenden SENs gereicht?

• Like
Reaktionen: Nick Carraway

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
ist wirklich putzig die HON ecke in waw, aber mit eigener Fernbedienung :D

finde den Platz am Wasserfall aber viel schöner :)

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Die Ecke war ja ganz hinten beim "Wasserfall".

Nein, die Krówki hab ich mir selber geholt ;-)