HON: Es wird eng in diesem Jahr...

ANZEIGE

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.335
117
MUC
ANZEIGE
Aktueller Status:

Um den HON Circle Status zu erreichen, benötigen Sie noch 100.706 HON Circle Meilen in 2009.

Ob ich das noch schaffe...:confused:

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.335
117
MUC
Es ist ja nicht so, dass ich nicht wüsste wie ich die Meilen bekommen kann bzw. an wen ich mich für die Buchung von Meilenspecials wenden muss.

ABER: Ich hab einfach nicht die Zeit! :(

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Für HON-Statusmeilen indes schwieriger als für reguläre Statusmeilen, oder nicht?

Kommt darauf an... das "Loch" mit SM in den USA ist aufgrund der mitllerweile sehr oft vorkommenden Gate Checks vorerst geschlossen.

Aber auch in Europa werden nur sehr vereinzelt Paesse kontrolliert. Und wenn sein Bruder oder Person X dann zur sicherheit noch den richtigen Ausweis dabeihat...

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.639
1.089
Unterwegs in der Welt
Es ist zwar nicht legal, aber es gibt durchaus Mittel und Wege wie du deinen Bruder fliegen lassen koenntest... Ich kenne da einen "beruechtigten" Flyertalker in den USA, der fast ein Jahr lang irgendwelche Studenten sein Meilenkonto hat vollfliegen lassen..... geht also alles. (BTW, ich war das definitiv nicht).

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Es ist zwar nicht legal, aber es gibt durchaus Mittel und Wege wie du deinen Bruder fliegen lassen koenntest... Ich kenne da einen "beruechtigten" Flyertalker in den USA, der fast ein Jahr lang irgendwelche Studenten sein Meilenkonto hat vollfliegen lassen..... geht also alles. (BTW, ich war das definitiv nicht).

Wie gesagt, mittlerweile in den USA sehr riskant geworden aufgrund von TSA Gate Checks. Ausser man geht einfach nicht zum boarding und bleibt auf der Strecke wenn solche checks stattfinden... dann hat man aber ein neues Problem :rolleyes:

Wie soll das gehen, wenn vor der Sicherheitskontrolle Dein Ausweis mit Deinem Boarding Pass kontrolliert wird....?

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.074
3.280
ZRH / MUC / VIE
Das war wohl noch vor 9/11 ... heutzutage kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen.

Nein, jeder Student ist auf eigenem Namen mit eigenem Meilenkonto geflogen, aber der "Berüchtigte" hat denen das finanziert und dann die Meilen für sich verwendet. Das war auch nicht zum Statuserhalt, sondern Ausnutzen von Promos. Bin solch einer Studentenbande auch mal begegnet...

Aber hat nicht mal auf ebay jemand "ich fliege und Sie bekommen meine Statusmeilen" angeboten?

Zuletzt bearbeitet: