Es ist ja nicht so, dass ich nicht wüsste wie ich die Meilen bekommen kann bzw. an wen ich mich für die Buchung von Meilenspecials wenden muss.
ABER: Ich hab einfach nicht die Zeit!![]()
Ich fliegs dir ab![]()
Glaubs mir, wenn es da eine Möglichkeit gäbe, hätte ich meinen Bruder schon auf nen Flieger gesetzt. Der hat Zeit...
Da gibt's genug.
In der Tat![]()
Für HON-Statusmeilen indes schwieriger als für reguläre Statusmeilen, oder nicht?
Es ist zwar nicht legal, aber es gibt durchaus Mittel und Wege wie du deinen Bruder fliegen lassen koenntest... Ich kenne da einen "beruechtigten" Flyertalker in den USA, der fast ein Jahr lang irgendwelche Studenten sein Meilenkonto hat vollfliegen lassen..... geht also alles. (BTW, ich war das definitiv nicht).
Es ist zwar nicht legal, aber es gibt durchaus Mittel und Wege wie du deinen Bruder fliegen lassen koenntest... Ich kenne da einen "beruechtigten" Flyertalker in den USA, der fast ein Jahr lang irgendwelche Studenten sein Meilenkonto hat vollfliegen lassen..... geht also alles. (BTW, ich war das definitiv nicht).
Na da hast Du ja auch noch Dein eigenes Full Flex Ticket zum VorzeigenWie soll das gehen, wenn vor der Sicherheitskontrolle Dein Ausweis mit Deinem Boarding Pass kontrolliert wird....?
Na da hast Du ja auch noch Dein eigenes Full Flex Ticket zum Vorzeigen![]()
Wie soll das gehen, wenn vor der Sicherheitskontrolle Dein Ausweis mit Deinem Boarding Pass kontrolliert wird....?
Das war wohl noch vor 9/11 ... heutzutage kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen.
Das war wohl noch vor 9/11 ... heutzutage kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen.
Na da hast Du ja auch noch Dein eigenes Full Flex Ticket zum Vorzeigen![]()
Mit einem Ticket kommst Du nicht rein, nur mit Bordkarte......
Du hast das aber schon einmal überschlagen, oder? Wäre traurig wenn Du am 31.12 hier 9.253 Miles to go postest90.525 Miles to go...