Entfernungen:
BKK - HND mit Thai in F: 2851 Meilen
HND - LHR (nehme an, das ist mit LDN gemeint) z.B. mit ANA in F: 5959 Meilen
Zusammen: 8810 Meilen
Also pro Trip (kein 25% Executive Bonus): 2 x 8810 Meilen x 3,0 = 52860
Fällt sonst noch was an, um im Schnitt auf 300000 Meilen pro Jahr zu kommen? Derzeit wären es bei 5 Trips 264300 Meilen
Alternativ könnte man den Flug über USA (LAX; ANA und United) routen, dann macht eine Strecke ohne Rückflug: (2851 + 5475) x 3,0 + 5442 x 2,0 (keine F bei LAX-LHR?)= 35862 Meilen - also knapp 9400 Meilen mehr als bei der eurasischen Version. D.h. 4x (= 2 Trips) das und die 300000 wären erreicht. Würde aber einen 6. Trip mit nur einem Umstieg vorziehen.
Die Pros mögen mich korrigieren.
Seit wann zählen ANA Meilen als HON Meilen?
Hallo, ich ziehe nach Bangkok. Ich werde 4-5 LDN-BKK Flüge pro Jahr haben. Sieht jemand eine Möglichkeit damit HON zu erreichen? Nehme multilegs in Kauf und wenn Preis ok in First.
Fra-BKK wird nicht mit F bedient. (Erst im Winter mit A380 und da weiß auch keiner wie lange das gut geht)
Um anzugeben kann man den ja scheinbar (#7) käuflich erwerben.
In BKK kann man die HON-Karte doch kaufen
Fra-BKK wird nicht mit F bedient. (Erst im Winter mit A380 und da weiß auch keiner wie lange das gut geht)
Heute angemeldet, erster Beitrag, solche eine Frage..... Mit etwas Eigeninitiative, nein ich bin schon ruhig.
LHR-ZRH-BKK-ZRH-LHR = 2000 + 3*5633 + 3*5633 + 2000 = 37'798 --> 8 Trip's pro Jahr wenn kein Exec Bonus vorhanden ist.
Und westwärts lohnt es sich auch nicht, da es wie gesagt HON-Meilen nur auf den vollintegrierten M&M-Mitgliedern gibt.
Da der TO noch gar nicht bestätig hat, dass LDN nicht doch der Lamidanda Airport ist sondern für LON stehen soll ist das Ganze sowieso ...
Vielen Dank für Eure Antworten. Ja, ab London ist es gemeint. Hatte über günstige Tarife ab Kairo gelesen, aber die First Class Tickets bei Swiss ab Kairo scheint immer ausverkauft zu sein. Gibt es andere Abflughafen mit so günstigen Preisen?
Vielen Dank für Eure Antworten. Ja, ab London ist es gemeint. Hatte über günstige Tarife ab Kairo gelesen, aber die First Class Tickets bei Swiss ab Kairo scheint immer ausverkauft zu sein. Gibt es andere Abflughafen mit so günstigen Preisen?
In der Khao San Road sind dem Kärtchen... äh sorry Kartendesign kaum Grenzen gesetzt.
Gibt ja einige Helden, die sich mit gefälschten Karten (z.B. Studentenausweisen usw.) so einige Vorteile erschleichen.