H
Honigjunge
Guest
ANZEIGE
Vorweg ein herzliches Hallo an alle User hier.
Ich bin neu hier und durch eine Suchmaschine auf das Forum aufmerksam geworden.
Auch falls das Thema schon bis zum Exzess ausgeschrieben sein dürfte, würde ich sehr gerne folgendes wissen:
Wie funktioniert ein Run zum HON Circle Member auf Maschinen der LH Private Jet??
Wie geht man am Besten vor??
... und natürlich: Welche sind die kostengünstigsten Optionen??
Hintergrund meiner Frage ist, dass ich seit dem Vergangenen Jahr beruflich sehr viel mit LH/OS/LX fliege und über diesen Weg meine - allfällige - Qualifizierung "vorziehen" möchte.
Vom Angebot für Senatoren bin ich sehr enttäuscht und erhoffe mir als HON mehr Service, zumal ich am Ende des Qualifizierungszeitraums ohnehin HON würde...
Danke schon einmal für die Hilfe und
schönen Abend,
honigjunge.
Ich bin neu hier und durch eine Suchmaschine auf das Forum aufmerksam geworden.
Auch falls das Thema schon bis zum Exzess ausgeschrieben sein dürfte, würde ich sehr gerne folgendes wissen:
Wie funktioniert ein Run zum HON Circle Member auf Maschinen der LH Private Jet??
Wie geht man am Besten vor??
... und natürlich: Welche sind die kostengünstigsten Optionen??
Hintergrund meiner Frage ist, dass ich seit dem Vergangenen Jahr beruflich sehr viel mit LH/OS/LX fliege und über diesen Weg meine - allfällige - Qualifizierung "vorziehen" möchte.
Vom Angebot für Senatoren bin ich sehr enttäuscht und erhoffe mir als HON mehr Service, zumal ich am Ende des Qualifizierungszeitraums ohnehin HON würde...
Danke schon einmal für die Hilfe und
schönen Abend,
honigjunge.