HON-Service in MCO ?

ANZEIGE

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
ANZEIGE
Hallo!

Ich fliege demnächst mit LH ex FRA nach MCO. Gibt es in MCO irgendwelche HON-Services, sei es bei Ankunft oder bei Abflug? Besonders interessant wäre natürlich ein Benefit im Rahmen der Immigration...

Dankeschön!
Fredl

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Als Österreicher im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon österreichische Touristen dagewesen sind.

In Anlehnung an Kurt Tucholsky

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Als F-Gäste wurden wir beim Abflug durch die Crewkontrolle gelotst.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.874
13.260
FRA/QKL
Bei Ankunft entweder 0 oder ein(e) PA zur Begleitung bis zur Immigration - allerdings mit 0 Nutzen.
Bei Abflug PA mit Fastrack durch Security (Sehr hilfreich (y)) und Begleitung in den Zug bis zur Lounge im Satellitenterminal. Später Abholung aus der Lounge und Pre-boarding in den Flieger. Die Lounge ist allerdings armselig und überfüllt :)thumbsdown: Wird glaube ich von Delta betrieben, also so ein typischer Crowne Club). Von daher nehmen wir inzwischen üblicherweise den Fastrack durch die Security zwar sehr gerne an, verzichten aber auf die Begleitung danach und versuchen insgesamt die Zeit am Flughafen so minimal wie möglich zu halten.

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.946
495
Immerhin gibt's im Crowne Club kostenloses Internet... Ansonsten aber in der Tat "nothing to write home".

Viele Grüße - Dirk

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
vielen Dank für die Infos! Dann hoff ich einfach mal daß bei der Immigration (Ankunft Montag gegen 18:00) nicht allzuviel los ist...

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.850
1.388
BRE / HAJ
vielen Dank für die Infos! Dann hoff ich einfach mal daß bei der Immigration (Ankunft Montag gegen 18:00) nicht allzuviel los ist...

Ist eigentlich ganz entspannt, wenn Du nicht eine Virgin Mühle vor Dir hast. Aber selbst dann ist die Einreise in MCO sehr relaxed.
Haben die im Keller überhaupt eine Secondary ?