HON Status „run“

ANZEIGE

kai.krg

Neues Mitglied
01.08.2025
3
4
ANZEIGE
Moin aus den Staaten,

mich werde mit dem morgigen Rückflug bei 4960 HON Points landen und es sind bisher keine weiteren Flüge geplant. Ich denke, dass ich grob überschlagen 800 HON Points über den Mindfully Flyer Award bekomme, sodass ein BC Flug mit je 2 Segmenten innerhalb von EU für den HON reichen sollte. Der Award wird bestimmt 2K kosten, den BC Flug würde ich tatsächlich für dringend nötigen Urlaub nutzen.

Gibts einen „günstigeren“ Weg noch HON zu werden? Lohnen sich die gut 2K Investment? Was sind Eure Erfahrungen?

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
983
474
FRA
2K ist ein schnäppchen, und als HON bist Du eben ein HON.
Ich habe es über die Jahre nie über SEN geschafft, Aktuell Fliege ich auch wenig und oft auch nicht Staralliance.
Es ist eine Persönliche Einstellung 2K für den HON zusätzlich zu investieren, für die einen sehr Wichtig für die anderen normal oder nebensächlich.
Guten Flug

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.105
986
Hüpf doch noch mit Copa in C ein bisschen hin und her, solange du da drüben bist.
Ansonsten haben wir nen eigenen Faden dafür.

mich00

Aktives Mitglied
27.09.2024
169
153
Mir fehlen noch 280 Punkte zur HON Verlängerung, bin aber bewusst die letzten Flüge nicht mit der "Star Alliance" geflogen. Im Moment geht mir dieser Laden massiv auf die Zwölf. Der wichtigste Punkt beim HON ist der Fakt, dass Beschwerden/ Kompensationen meist sehr schnell bearbeitet werden. Dummerweise bekomme ich eigentlich keine Buchung ohne irgendein Problem abgeflogen. In diesem Jahr hatte ich um die 10 Kofferverspätungen mehr als 24 Stunden, 5 Annullierungen des Zubringers zur Langstrecke, X Verspätung über 3 Stunden,....

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.232
7.574
Hüpf doch noch mit Copa in C ein bisschen hin und her, solange du da drüben bist.
Ansonsten haben wir nen eigenen Faden dafür.
Auf Copa gibt es keine HON-Points.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Anne und red_travels