Hongkong Umsteigezeit

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.493
3.570
Ich poste mal hier weil ich keine bessere Option gefunden habe:

Gestern am 19.07. wurde LH796 FRAHKG offenbar gestrichen, ich bin heute auf dem Flug geplant und bisher wird alles als ok angezeigt, aber weiß jemand warum der Flug gestrichen wurde? Gibt ja nicht mehr so viele A340-600, wenn da also ein tech issue Grund war schwant mir schon Böses?

sbr

Erfahrenes Mitglied
18.01.2018
653
1.579
Ich poste mal hier weil ich keine bessere Option gefunden habe:

Gestern am 19.07. wurde LH796 FRAHKG offenbar gestrichen, ich bin heute auf dem Flug geplant und bisher wird alles als ok angezeigt, aber weiß jemand warum der Flug gestrichen wurde? Gibt ja nicht mehr so viele A340-600, wenn da also ein tech issue Grund war schwant mir schon Böses?
Typhoon Wipha: https://www.theguardian.com/world/2025/jul/20/typhoon-wipha-puts-hong-kong-on-highest-storm-alert

Ziemlich viel CANC

Edit: Hier noch ausführlicher

More than 240 incoming flights and over 240 departing ones have been cancelled.

According to Hong Kong International Airport’s website, at least 14 inbound flights and eight outbound journeys scheduled for Saturday were also cancelled.

Ich hatte vor ein paar Wochen nur Warnstufe "T3" und da haben schon alle am Rad gedreht ;)

IMG_5976.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.493
3.570
Ah vielen Dank, da hätte ich natürlich auch selbst drauf kommen können, ist ja typhoon season... na bin mal gespannt :D

• Like
Reaktionen: sbr