Honors SALE gerade gestartet

ANZEIGE

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
316
1.699
27
ZRH
www.instagram.com
ANZEIGE
Beim checken meiner Buchungen ob sich bei den Preisen was getan hat gesehen dass anscheinend ein Sale gestartet wurde in diesem Moment. Hab einige Hotels abgecheckt in Europa und bei fast allen hats geklappt.

20% Rabatt wie üblich. Leider keine stornierbare Rate. Lässt sich trotzdem was zusammen sparen.

Edit:
"If you cancel for any reason, attempt to modify this reservation, or do not arrive on your specified check-in date, 10% of the deposit will be refunded."
10 lächerliche Prozent gibts trotzdem zurück..

Frohe Festtage euch und viel Spass. :)

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.566
2.357
VIE
Bei meinen kürzlichen Buchungen sind alle Tarife teurer geworden und Honors SALE kostet jetzt soviel wie davor die Advance Purchase Rate...

• Haha
  • Like
Reaktionen: MANAL und Merlan

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.962
3.344
DRS, ALC

Save up to 20%* on your next stay​

It could be the moment you stretch out on a sun lounger or take that first sip of coffee in a bustling Italian café. Find your moment of escape with up to 20%* off across Europe, Middle East and Africa. Book by January 31st for stays up to April 24th 2023.

• Like
Reaktionen: Merlan

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.501
Erstmal abwarten, welche Konsequenzen die Streichung des continental breakfast Benefits aus den TOS in der Praxis hat.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.592
7.360
BSL
Erstmal abwarten, welche Konsequenzen die Streichung des continental breakfast Benefits aus den TOS in der Praxis hat.
Ob man sich in seinen Entscheidungen von einem Blogger beeinflussen lassen möchte, der das Gras wachsen hört, können wir ja mal in einem eigenen Thread diskutieren ;)

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.501
Ob man sich in seinen Entscheidungen von einem Blogger beeinflussen lassen möchte, der das Gras wachsen hört, können wir ja mal in einem eigenen Thread diskutieren ;)
Ich finde, John (der Betreiber von LL) bloggt ganz vernünftig. Sein Co-Blogger Sebastian ist der Irre.

Aber Du hast recht, ich habe mich schon ein wenig von dem Blogger beeinflussen lassen. Hilton ist aus meiner Sicht eines der schwächsten Programme aktuell (gemeinsam mit Accor). Wenn jetzt noch eine weitere Entwertung in Form von Ausweitung des Frühstücks-Guthabens käme, dann wäre das ein weiterer Sargnagel. Nicht der letzte, klar, im Gegensatz zu Radisson würde ich Hillton und Accor noch als lebend einstufen. Aber jedenfalls wär's auch nicht der erste.

• Like
Reaktionen: Chemist

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.592
7.360
BSL
Ich finde, John (der Betreiber von LL) bloggt ganz vernünftig. Sein Co-Blogger Sebastian ist der Irre.

Aber Du hast recht, ich habe mich schon ein wenig von dem Blogger beeinflussen lassen. Hilton ist aus meiner Sicht eines der schwächsten Programme aktuell (gemeinsam mit Accor). Wenn jetzt noch eine weitere Entwertung in Form von Ausweitung des Frühstücks-Guthabens käme, dann wäre das ein weiterer Sargnagel. Nicht der letzte, klar, im Gegensatz zu Radisson würde ich Hillton und Accor noch als lebend einstufen. Aber jedenfalls wär's auch nicht der erste.
Meiner Meinung nach musste man den Text einfach etwas in den T&C anpassen, da ja nun die Motto Hotels in Tulum und Rotterdam auch den Credit anbieten. Wenn Du aber in den T&C auf den Link mit den Hotel-Benefits (nun nach Status und Hilton-Marke aufgegliedert) clickst, ist doch nach wie vor alles beim Alten:

• Like
Reaktionen: migolf

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
746
1.102
Bei meinen kürzlichen Buchungen sind alle Tarife teurer geworden und Honors SALE kostet jetzt soviel wie davor die Advance Purchase Rate...
Der 20% Sale funktioniert nicht zusammen mit dem "4 nights stay pay 3 nights" Bonus. Das kommt für mich fast auf das gleiche heraus.
Übrigens funktioniert der Sale nur in der App, nicht am Desktop.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.046
816
ANZEIGE
Der 20% Sale funktioniert nicht zusammen mit dem "4 nights stay pay 3 nights" Bonus. Das kommt für mich fast auf das gleiche heraus.
Übrigens funktioniert der Sale nur in der App, nicht am Desktop.
Bei mir ebenso auch auf dem Dektop buchbar (gleiche Preise).