Hi,
ich war letztes Jahr in Toronto im
All Days Hostel. Wir hatten ein Private Room mit eigenem Bad. Bett war etwas klein, aber ok. Bad sehr klein, aber auch vollkommen ausreichend. Die Küche im Keller war recht modern und sauber. Würde auf jeden Fall nochmal dort hin.
Die Lage ist OK. Nicht ganz zentral, aber auch nicht wirklich weit vom Schuss.
In der Gegend gibt es in jedem Fall genug Möglichkeiten recht günstig in kleinen Läden einzukaufen.
Preis:
30-35 CAD pP glaube ich.
Leider haben wir damals nur eine Nacht gebucht, wollten aber noch eine bleiben. Das ging dort leider nicht und da wir erst so um 18 Uhr uns um einer neue Unterkunft kümmerten, gab es nur ein Hostel, das noch Betten frei hatte.
Also, absolut abraten würde ich vom
Downtowner Inn. Das war wirklich die eckelhafteste Unterkunft, in der ich je war.
Preis war für ein Dorm (8 Betten):
~18 CAD
Nach meiner Ankunft am Flughafen übernachtete ich im
Radisson Suite Hotel am Flughafen. Dort gab es eine ganze Suite, alles eher alt, aber total in Ordnung! Mit dem kostenlosen Shuttle dauert vom Flughafen die Fahrt in etwa 15 Minuten. Also wenn man vom Hotel in die Stadt möchte, muss man lediglich den Bus bezahlen der einem vom Flughafen zur Subway bringt (dann kostenloses Umsteigen). Dauert insgesamt sicher so 50-60 Minuten.
Preis: ~53 CAD gebucht mit Priceline
Ich hoffe, dir hat das ein wenig weitergeholfen!