Hotel Barcelona (Starwood) über Ostern

ANZEIGE

dku

Neues Mitglied
04.12.2011
14
0
ANZEIGE
Hallo,

ich würde gerne mit meiner liebsten über Ostern nach Barcelona. Flüge sind schon gebucht. Jetzt fehlt nur noch das Hotel. Würde ein Starwood vorziehen. Gibt es derzeit Aktionscodes bzw. Set-Nummern, die hier einen Vorteil bringen könnten?

Gibt es derzeit vielleicht eine Aktion beim "W"?

Vielen Dank und viele Grüße

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Gibt es derzeit Aktionscodes bzw. Set-Nummern, die hier einen Vorteil bringen könnten?

Gibt es derzeit vielleicht eine Aktion beim "W"?

Hallo!

Für den von Dir gewünschten Termin leider nicht...

SPG in Barcelona sind teuer -> mindestens 160 Euro für das Le Meridien (Lärm durch Bauarbeiten!) und um die 195,-- für das Westin! :eek:

Eventuell mal nach dem Sheraton Diagonal schauen wenn die Lage für euch in Ordnung ist?

Gruß aus München
Markus

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
das Four Points Sheraton liegt etwas "off the beaten track", aber dafür wird man nicht von südosteuropäischen Ich-AGs ud witzigen Living Statues wie auf den Ramblas in der Altstadt belästigt.
Tram hält vor der Tür, U Bahn Glories 5 Minuten zu Fuss entfernt, Taxi in die Altstadt kostet ca 9 Euro. Direkt am Hotel startet die Ramblas del Poblenou, auf der und in deren Seitenstraßen man kostengünstig und sehr gut essen kann. Man sollte allerdings keinen Wert auf Deko-Schischi und Schickizeug legen und etwas spanisch können.
Sehr angenehmes Viertel!

Das W ist zu teuer und liegt komplett sch..... der Blick aufs Meer ist immer gleich und ich bin lieber in der Stadt, als dass ich aus sicherer Entfernung auf sie schaue.