Hotel Buchung USA

ANZEIGE

Fide

Reguläres Mitglied
26.01.2014
97
2
ANZEIGE
Ich wohne in USA, genauer in Colorado

Hotel sind hier in den Bergen unglaublich teuer. Gibt es vielleicht Möglichkeiten über deutsche Reisebüros oder Pauschalanbieter billiger an Hotelzimmer hier zu kommen?

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.654
14.013
www.red-travels.com
"unglaublich teuer" ist eine Frage des Budgets ;)

ich denke nicht, dass es da irgendwelche zusätzlichen Ermäßigungen gibt. Angebot und Nachfrage regeln den hohen Preis, das einzige was du versuchen kannst, wäre die gängigen Metasuchmaschinen via VPN über Deutschland (etc.) aufzurufen. Bei Hotels sind's aber meist nur ein paar € pro Nacht

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.894

Hotel sind hier in den Bergen unglaublich teuer. Gibt es vielleicht Möglichkeiten über deutsche Reisebüros oder Pauschalanbieter billiger an Hotelzimmer hier zu kommen?
Wenn du in Colorado lebst dann lebst du doch ohnehin im USD Universum, warum sollte man mit dem schwachen Euro bessere Preise bekommen?

Einfach ins Motel 6 o.ä. buchen dann wird der Preis schon irgendwie OK gehen.

• Like
Reaktionen: Gigadance

Fide

Reguläres Mitglied
26.01.2014
97
2
Wenn du in Colorado lebst dann lebst du doch ohnehin im USD Universum, warum sollte man mit dem schwachen Euro bessere Preise bekommen?

Einfach ins Motel 6 o.ä. buchen dann wird der Preis schon irgendwie OK gehen.
Das ist ja das Problem. Selbst so Dreckslöcher bekommt man nicht unter $200 die Nacht zumal die in den Bergen auch wenige Angebot haben

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.246
2.217
DRS, ALC
Lass doch wissen wohin und wann du reisen möchtest. Gib ein Budget vor , nur so kann dir einer aus der Heimat helfen.
Alternativ Versuch es mit BRGs.

• Like
Reaktionen: KevinHD

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.763
1.711
FFM

Hotels im NW der USA sind derzeit generell abartig teuer und nein, es gibt keinen billigen Umweg über D, sonst würden wir das hier alle schon längst machen.
Wenn du aber dort lebst kannst du uns vielleicht sagen wer dann dort diese Mondpreise eigentlich alles bezahlt, leben da nur Millionäre die 250 Dollar für ein Hampton Inn in der Pampa oder einen Kaff locker bezahlen können?

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.894
Wenn du aber dort lebst kannst du uns vielleicht sagen wer dann dort diese Mondpreise eigentlich alles bezahlt, leben da nur Millionäre die 250 Dollar für ein Hampton Inn in der Pampa oder einen Kaff locker bezahlen können?
In den USA hat die Mittelschicht ein deutlich höheres verfügbares Einkommen als in DE. 80 - 100 tausend USD/pa sind in der Mittelschicht eher normal als außergewöhnliches, dazu kommt das man in den USA deutlich weniger Urlaub macht als in DE. DE sind 6 Wochen Jahresurlaub wenig in den USA sind 4 Wochen viel.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.153
12.383
IAH & HAM
Ich wohn in der Stadt. Colorado ist fast so groß wie Deutschland von der Fläche her
Und wenn Du Dir die Hotels nicht leisten kannst, dann solltest Du vermutlich “in der Stadt” bleiben, von der es in Colorado auch mehr als eine gibt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

In den USA hat die Mittelschicht ein deutlich höheres verfügbares Einkommen als in DE. 80 - 100 tausend USD/pa sind in der Mittelschicht eher normal als außergewöhnliches, dazu kommt das man in den USA deutlich weniger Urlaub macht als in DE. DE sind 6 Wochen Jahresurlaub wenig in den USA sind 4 Wochen viel.
Hinzu kommt das die meisten Amerikaner ich problemlos viel Geld ausgeben, wenn es dem eigenen Vergnügen dient. Die Deutsche “Geiz ist Geil” Mentalität ist den meisten Leuten hier fremd, ob sie es sich leisten können oder nicht.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.246
2.217
DRS, ALC
Ich habe mir Mal die Mühe gemacht, ein paar Hotels rausgesucht. Viel Spass dort

Anhänge

• Screenshot_2022-07-07-10-54-49-477_com.marriott.mrt.jpg
    Screenshot_2022-07-07-10-54-49-477_com.marriott.mrt.jpg
    754,8 KB · Aufrufe: 49

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.871
251
VIE
Es ist wirklich unglaublich wie lustig sich das Forum findet und dabei direkt noch weniger hilft.
Bei manchen hier wäre Schweigen wirklich Gold wert.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.011
634
.de
Hinzu kommt das die meisten Amerikaner ich problemlos viel Geld ausgeben, wenn es dem eigenen Vergnügen dient. Die Deutsche “Geiz ist Geil” Mentalität ist den meisten Leuten hier fremd, ob sie es sich leisten können oder nicht.
Und noch ein Grund: Hoteliers halten ein bestimmtes Preisniveau, um obdachlose Menschen fernzuhalten, die sich ab und zu ein günstiges Motel gönnen.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar