Wenn du in Colorado lebst dann lebst du doch ohnehin im USD Universum, warum sollte man mit dem schwachen Euro bessere Preise bekommen?Ich wohne in USA, genauer in Colorado
Hotel sind hier in den Bergen unglaublich teuer. Gibt es vielleicht Möglichkeiten über deutsche Reisebüros oder Pauschalanbieter billiger an Hotelzimmer hier zu kommen?
Das ist ja das Problem. Selbst so Dreckslöcher bekommt man nicht unter $200 die Nacht zumal die in den Bergen auch wenige Angebot habenWenn du in Colorado lebst dann lebst du doch ohnehin im USD Universum, warum sollte man mit dem schwachen Euro bessere Preise bekommen?
Einfach ins Motel 6 o.ä. buchen dann wird der Preis schon irgendwie OK gehen.
Girls-Weekend oder Getaway?Wenn du da wohnst, warum brauchst du ein Hotel?
Hotels im NW der USA sind derzeit generell abartig teuer und nein, es gibt keinen billigen Umweg über D, sonst würden wir das hier alle schon längst machen.Ich wohne in USA, genauer in Colorado
Hotel sind hier in den Bergen unglaublich teuer. Gibt es vielleicht Möglichkeiten über deutsche Reisebüros oder Pauschalanbieter billiger an Hotelzimmer hier zu kommen?
Ehekrise oder Scheidung?Girls-Weekend oder Getaway?
Dann sag doch mal Zeitraum und Destination und Budget ...Das ist ja das Problem. Selbst so Dreckslöcher bekommt man nicht unter $200 die Nacht zumal die in den Bergen auch wenige Angebot haben
Ich denke, dass der Kurs hier egal welches Angebot, ruinieren wird. USD/EUR ist momentan abartig ... nur noch schlimmer ist CHF/EUR.deutsche Reisebüros
In den USA hat die Mittelschicht ein deutlich höheres verfügbares Einkommen als in DE. 80 - 100 tausend USD/pa sind in der Mittelschicht eher normal als außergewöhnliches, dazu kommt das man in den USA deutlich weniger Urlaub macht als in DE. DE sind 6 Wochen Jahresurlaub wenig in den USA sind 4 Wochen viel.Wenn du aber dort lebst kannst du uns vielleicht sagen wer dann dort diese Mondpreise eigentlich alles bezahlt, leben da nur Millionäre die 250 Dollar für ein Hampton Inn in der Pampa oder einen Kaff locker bezahlen können?
Ich wohn in der Stadt. Colorado ist fast so groß wie Deutschland von der Fläche herWenn du da wohnst, warum brauchst du ein Hotel?
Und wenn Du Dir die Hotels nicht leisten kannst, dann solltest Du vermutlich “in der Stadt” bleiben, von der es in Colorado auch mehr als eine gibt.Ich wohn in der Stadt. Colorado ist fast so groß wie Deutschland von der Fläche her
Hinzu kommt das die meisten Amerikaner ich problemlos viel Geld ausgeben, wenn es dem eigenen Vergnügen dient. Die Deutsche “Geiz ist Geil” Mentalität ist den meisten Leuten hier fremd, ob sie es sich leisten können oder nicht.In den USA hat die Mittelschicht ein deutlich höheres verfügbares Einkommen als in DE. 80 - 100 tausend USD/pa sind in der Mittelschicht eher normal als außergewöhnliches, dazu kommt das man in den USA deutlich weniger Urlaub macht als in DE. DE sind 6 Wochen Jahresurlaub wenig in den USA sind 4 Wochen viel.
Ich habe mir Mal die Mühe gemacht, ein paar Hotels rausgesucht. Viel Spass dort
Es ist wirklich unglaublich wie lustig sich das Forum findet und dabei direkt noch weniger hilft.
Bei manchen hier wäre Schweigen wirklich Gold wert.
Und noch ein Grund: Hoteliers halten ein bestimmtes Preisniveau, um obdachlose Menschen fernzuhalten, die sich ab und zu ein günstiges Motel gönnen.Hinzu kommt das die meisten Amerikaner ich problemlos viel Geld ausgeben, wenn es dem eigenen Vergnügen dient. Die Deutsche “Geiz ist Geil” Mentalität ist den meisten Leuten hier fremd, ob sie es sich leisten können oder nicht.
Das dürfte dann auch erklären weshalb jeder Amerikaner durchschnittlich 4 Kreditkarten hat und gefühlt die selbe Menge an Umschuldungs-Krediten.Hinzu kommt das die meisten Amerikaner ich problemlos viel Geld ausgeben, wenn es dem eigenen Vergnügen dient.
Und „der Deutsche“ hat sein sauer verdientes Geld lieber auf dem Girokonto bei 0% Zins und 8% Inflation.Das dürfte dann auch erklären weshalb jeder Amerikaner durchschnittlich 4 Kreditkarten hat und gefühlt die selbe Menge an Umschuldungs-Krediten.