Hotel DXB bei längerem Aufenthalt

ANZEIGE

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
ANZEIGE
ich habe bei einem Flug einen Aufenthalt von über 8h in DXB. EK hat mir eine Unterkunft gebucht - den Gutschein muss ich mir beim Abflug in MUC am Ticketschalter abholen.

In der Buchungsbestätigung steht:

HOTEL
Stadt DUBAI
Status CONFIRMED TWO
Adresse 2DBLB FG FCL

Hat einer eine Idee, was das für ein Hotel ist. 8:30 h Aufenthalt ist ja nicht viel Zeit um noch irgendwo hinzufahren bzw. eine Immigration zu machen. Wird man evtl. im Terminalhotel untergebracht?

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
ich habe bei einem Flug einen Aufenthalt von über 8h in DXB. EK hat mir eine Unterkunft gebucht - den Gutschein muss ich mir beim Abflug in MUC am Ticketschalter abholen.

In der Buchungsbestätigung steht:

HOTEL
Stadt DUBAI
Status CONFIRMED TWO
Adresse 2DBLB FG FCL

Hat einer eine Idee, was das für ein Hotel ist. 8:30 h Aufenthalt ist ja nicht viel Zeit um noch irgendwo hinzufahren bzw. eine Immigration zu machen. Wird man evtl. im Terminalhotel untergebracht?

Wir wurden im Vorjahr im Copthorne Hotel untergebracht Shuttle ist inclusive,dieses Hotel ist ca.5Km vom Airport entfernt.Du brauchst nur normal ausreisen,(wenn du C fliegst bekommst du im Flieger einen Fastrack Pass)da bist du Ruck Zuck durch die Immigration.

• Like
Reaktionen: janfliegt

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
571
23
Wo hast du die buchungsbestaetigung her? Die EK hat mir erzaehlt gebucht, aber nichts schriftliches....
Soll das Le meridien sein......

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Ich habe nachgefragt: Ist tatsächlich das le Meridien am Airport.

War da schon mal jemand. Wie lange braucht man denn ab Ankunft im Terminal ins Hotel? Wie lange dauert denn der Weg zurück zum Gate (F Ticket und Gold Status)?

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
571
23
wirst direkt vom Limo Service hingefahren, das warten auf den Fahrer dauert länger als die Fahrt selbst..., denke ca.5-10 min....
kannst du deine Hotelbuchung im Etix sehen, oder gab das eine extra Bestätigung von EK?

• Like
Reaktionen: janfliegt