Hotel Empfehlung China Dalian ?.

ANZEIGE

LH1

Aktives Mitglied
12.03.2012
147
0
ANZEIGE
hat jemand eine Hotel empfehlung für dalian?
Ramada Platz ?

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Ich wohne in China immer gerne in den Howard Johnson Hotels, wo es eigentlich immer gute Zimmer und ein sehr gutes Frühstück zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis gibt.

Das HJ in Dalian sehr ich an den meisten Daten für unter 100 EUR incl Frühstück

Theisener

Erfahrenes Mitglied
In Dalian habe ich im vergangenen Jahr im Interconti gewohnt.
Als RA eine super große Suite und Zugang zur Lounge erhalten. Das Hotel war sehr sauber und das Personal äußerst freundlich. Frühstück war ok aber nichts herausragend. Um die Ecke gibt es ein leckeres Cafe - geleitet von einem Österreicher. In nur wenigen Minuten zu Fuß erreichst Du zwei große Einkaufszentren.

Ich wohne in China immer gerne in den Howard Johnson Hotels
Das beste Howard Johnson Hotels habe ich in Ningbo kennen gelernt. Das HJH in Dalian kenne ich nicht.

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Wo solls denn hingehen? In die Stadt oder Development Zone?
Furama Hotel ist günstig über ein bekanntes Portal zu buchen, sehr wenige Ausländer dort, Kempinski mit Paulaner im Keller kann man auch sehr empfehlen, IC ist sehr neu, aber auch preislich am oberen Ende, Shangri-La auch exclusiv, gegenüber gibts ein neues NEW WORLD Hotel, ist auch brauchbar.
Ganz brandneu ist das Hilton, neu gebaut, Preis günstiger als IC und Shangri-La, allerdings ist die Strasse dort noch nicht ganz fertig, d.h. nur mit dem Taxi kommt man hin und wieder weg und es gibt dort noch keine Shopping-Möglichkeiten.
In der Development Zone ist das Inn Fine Hotel sehr gut, oder das East Hotel, beide mit super jap. Restaurants.
Ramada liegt direkt am Hauptbahnhof, sehr viel Verkehr, gegenüber viele Einkaufsmöglichkeiten, übernachtet habe ich dort aber noch nicht.
Cheers.

Zuletzt bearbeitet: