Hotel+Flug ähnlich Expedia Click & Mix mehr als 28 Tage

ANZEIGE

nira

Reguläres Mitglied
26.03.2010
99
5
ANZEIGE
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Anbietern, wo ich ähnlich Expedia Click&Mix Flug und Hotel flexibel buchen kann, brauche die ersten drei Tage ein Hotel bei einem Flug vom 09.10.-12.11.

Kennt jemand eine Seite, wo das möglich ist?

Danke und Grüße

Fensterplatz

Erfahrenes Mitglied
24.07.2015
680
245
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Anbietern, wo ich ähnlich Expedia Click&Mix Flug und Hotel flexibel buchen kann, brauche die ersten drei Tage ein Hotel bei einem Flug vom 09.10.-12.11.

Kennt jemand eine Seite, wo das möglich ist?

Danke und Grüße

Was ist mit flexibel gemeint, soll Stornierung möglich sein oder nur ein kürzerer Zeitraum?
Bei Opodo kann man bei "Flug + Hotel" auswählen "Ich benötige nur für einen Teil einer Reise ein Hotel" und dort einen abweichenden Zeitraum angeben. Bei einem kurzen Test waren mehr als 28 Tage kein Problem. Genutzt habe ich das Angebote bisher aber nicht, da hier aus meiner Sicht die Hotelauswahl kleiner ist als bei getrennter Buchung. Wenn das gewünschte Hotel aber vorhanden ist, dann lohnt es sich ggf. bei gleichzeitiger Verwendung eines Gutscheins. Zufälligerweise gibt es derzeit hierfür bei Opodo gerade den Gutscheincode 6KY074EQ über 30 bzw. 45 EUR (300/450 MBW) gültig für Buchungen bis zum 15.08.16. ;)

Als Ergänzung muss ich allerdings darauf hinweisen dass bei allem was mit Flugbuchung zu tun hat bei Opodo keine "normalen" kostenlosen Zahlungsarten möglich sind! Dies kann den Preisvorteil des Gutscheins schnell ins Gegenteil verkehren (speziell bei mehreren Personen).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nira