Hotel für einen Tag auf Mallorca?

ANZEIGE

mathepilot

Reguläres Mitglied
07.01.2023
36
13
Münster
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir fliegen in nächster Zeit für einen Tag nach Mallorca (frühmorgens hin, spätabends zurück) und haben demnach knapp 17 Stunden Aufenthalt auf der Insel. Wir haben uns überlegt, den Tag am Strand oder in der Innenstadt von Palma zu verbringen und mit Mietwagen oder Bus/Taxi mobil zu sein.

Nun kam mir noch eine Idee: Gibt es die Möglichkeit, ein Hotel für einen Tag (ohne Übernachtung, nur Poolnutzung und ggfs. Frühstück/Abendessen mit Buffet) zu nutzen? Gibt es da vergünstigte Preise, da man ja kein Zimmer bezieht und dadrin übernachtet?

Vielen Dank!

Viele Grüße
Marius

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.794
1.220
Howard Johnson
Widerspricht sich ein bißchen - unterwegs mit Mietwagen und dann dennoch Hotel ohne Zimmer?
Essen kriegst Du überall, und Duschen geht am Strand.
Wäre für mich bei der Nummer das logischste.

• Like
Reaktionen: red_travels

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.942
3.694
STR
Mal ganz unabhängig von Mallorca gibt es das gesuchte durchaus: Das nennt sich Dayroom oder Tageszimmer und geht meist von 9-18 Uhr. Zu finden auf der entsprechenden Hotelwebseite wenn du bei der Suche An- und Abreise auf den gleichen Tag stellst. Habe ich in FRA sowie PEK am Airport schon genutzt.

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.520
3.058
DUS
Ich würde mir bei den genannten auch Beachclubs angucken.

Günstig ist das allerdings leider alles nicht.

Lieben Gruß

• Like
Reaktionen: mathepilot

mathepilot

Reguläres Mitglied
07.01.2023
36
13
Münster
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!

Wie wäre es mit Purobeach?
Habe hiermit noch keine eigenen Erfahrungen - liest sich aber gut … diverse Hotels zur Auswahl …

Das klingt interessant, die Angebote schaue ich mir mal an!

Widerspricht sich ein bißchen - unterwegs mit Mietwagen und dann dennoch Hotel ohne Zimmer?
Essen kriegst Du überall, und Duschen geht am Strand.
Wäre für mich bei der Nummer das logischste.

Verzeihung, dann habe ich das falsch zum Ausdruck gebracht: Den Tag mit Mietwagen zu verbringen, ist Option 1. Meine Idee mit dem Hotel war Option 2 ohne Mietwagennutzung.

Mal ganz unabhängig von Mallorca gibt es das gesuchte durchaus: Das nennt sich Dayroom oder Tageszimmer und geht meist von 9-18 Uhr. Zu finden auf der entsprechenden Hotelwebseite wenn du bei der Suche An- und Abreise auf den gleichen Tag stellst. Habe ich in FRA sowie PEK am Airport schon genutzt.

Okay, ich recherchiere auf dem Hotel-Webseiten mal nach solchen Angeboten. Danke dir!

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.006
3.250
New York & DUS
Ich war schon im Purobeach und fand die Combo von guten Plätzen plus Food/Getraenke Credit sehr angenehm fuer den Tag. Mit C'an Pastille auch nicht so weit weg vom Airport, Palma und Playa

• Like
Reaktionen: mathepilot

rafaek

Neues Mitglied
16.08.2023
2
0
Ich glaube, es gibt einige Hotels, die Tagespässe anbieten, um den Pool und andere Einrichtungen zu nutzen. Einige bieten sogar spezielle Tagespakete mit Frühstück oder Abendessen an. Als ich in Mallorca war, bin ich ins Zentrum gefahren, in den Bergbereich. Es ist ein gutes Gebiet für Agrotourismus. Wir haben in der Finca Can Beneit übernachtet und sie boten Aktivitäten in der Umgebung an. Ich bin mir nicht sicher, ob sie dort Tagespässe anbieten, aber ich hinterlasse hier ein paar Links, die vielleicht für jemanden nützlich sein könnten.