Hotel in BKK 2.-3. August

ANZEIGE
A

Anonym4587

Guest
ANZEIGE
Moin,

ich bin vom 2.-3. August in BKK und suche für die Nacht eine Unterkunft. Das Oriental kenne ich, das Millenium Hilton habe ich kurz nach der Eröffnung "eingeweiht". Kann jemand das Banyan Tree empfehlen? Ich kenne die Kette nur von den sehr empfehlenswerten Double Pool Villas in Phuket.
Gibt es sonst noch Empfehlungen?

Danke!

Max

mg1981

Reguläres Mitglied
13.06.2010
34
0
guten abend max!

kenne das banyan tree auch nur von phuket (double pool villa). suche auch noch ein hotel für 1. auf 2. august. in bangkok kenne ich nur das restaurant auf dem dach des hotels, welches ausgezeichnet ist.
meine erste wahl für unseren august aufenthalt ist jedoch das neue siam kempinsky (hoffentlich schon bald geöffnet).
ansonsten gibt es in diese preisklasse momentan recht günstige angebote z.b. four seasons, intercontinental, peninsula. teils über die hotels direkt oder bangkok.com, auf keinen fall vergessen bei holidaycheck nach den preisen zu schauen, sind im moment recht gut da schwacher euro.

mfg
michael

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
238
Point Place, Wisconsin
Ich bin auch oft im Westin oder Sheraton Grande Sukhumvit (SGS). Als SPG Plat und Stammgast bekomme ich immer eine Suite.
Das Westin kann ich für 3700++ baht buchen als Firmenrate. In der High Season ist das ganz nett.
Das Banyan Tree ist sehr schön. Tolles Restaurant auf dem Dach.
Alternativ bin ich auch gerne im Hilton.

In BKK hat man jedoch volle Auswahl an 5* Hotels....

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
ein super neues hotel mit 5 sternen (für mein empfinden gleich gut wie jw marriott oder sheraton): s31-sukhumvit-hotel

Na ja, zu einem 5-Sterne Hotel fehlt dem S31 aber noch einiges, insbesondere ein fähiges und kundenorientiertes Management.

Wir hatten im April für drei Nächte eine Executive Panorama Suite gebucht, da es eine Promotion für 3.750 THB pro Nacht inkl. Frühstück gab. Leider stimmte das Zimmer nun einmal gar nicht mit dem überein, was im Internet stand. Nach einigen hitzigen Diskussionen mit dem Director of Sale (in der dieser sogar zugab, dass es offensichtlich falsche Informationen im Internat gab, er sich aber dennoch weigerte, uns in irgendeiner Art und Weise entgegen zu kommen), waren meine Frau und ich dermaßen verärgert, dass wir die letzte Nacht wieder storniert haben und stattdessen im Sheraton Grande übernachtet haben. In einem echten 5-Sterne Hotel wäre das mit Sicherheit komplett anders gelaufen.

Anyway, das Hotel ist ok und unsere Suite war im Grunde nett. Geräumiges Wohnzimmer mit Kitchinette und großem Kühlschrank, Schlafzimmer mit rieisgem Bett (ideal für diejenigen, die mal in die Verlegenheit kommen, mit mehr als zwei Personen in einem Bett übernachten zu müssen/wollen), einem Badezimmer und einem Gäste-WC.

Das Frühstück war tatsächlich "schlechter" als z.B. im SGS oder dem Le Meridien aber meines Erachtens immer noch gut genug. WiFi gab es bei uns im Zimmer kostenlos dazu.

Die Lage des Hotels finde ich hingegen nicht so prickelnd. Die Soi 31 liegt irgendwo im "Niemandsland". Sowohl zur Skytrainstation Asoke als auch zur Skytrainstation Phrom Phong geht man mindestens 10 Minuten zu Fuß. Die Restaurants in der Soi 31 und Soi 33 sind deutlich teurer als sonst an der Sukhumvit Road.

s3101.jpg

s3102.jpg

s3103.jpg

s3104.jpg

Für die Promotion Rate, die wir gebucht hatten, war das Zimmer ein echter "Schnapper", für die normalen Raten würde ich es nicht buchen. Und das Verhalten des Director of Sale fand ich eines 5-Sterne-Hotels unwürdig

Zuletzt bearbeitet:

Hennessy

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
289
0
Anflugschneise ILS33 BSL

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
Wie wär's denn mit dem Four Seasons? War waren vor kurzem da und waren echt begeistert. Unser neuer Favorit (ich war schon im Peninsula, ROS, SGS, Westin und PA, dem Hilton und Conrad, dem JW und dem Marriott Resort und ein paar anderen).
Unser Reisebericht vom FS ist leider noch nicht online, aber einige der anderen Hotels habe ich bei Ciao ausführliche beschrieben.

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
Ich war schon öfters im Banyan Tree und kann es auch empfehlen. Als Gast kannst Du oben im Rooftop Restaurant spontan reservieren und die Massagen sind TOP im Hotel. Am besten Du kaufst Dir gleich eine Spa Membership dann kannst nichts falsch machen... :cool:

Fozzey

Aktives Mitglied
05.05.2010
181
0
War im Westin, Sheraton, Le Meridien, 4 Seasons

Empfehle aber das Sukhothai (liegt neben dem Banyan Tree). Ist eine kleine Oase in BKK, kein skyscraper, hat ein schönes großes Pool, super SPA, wunderbaren kleinen Antiquitätenladen (für so nette Statuen die man z.B. auch in der Lobby des Amanpuris sehen kann und Pashimas die nur mit natürlichen Stoffen gefärbt wurden - für solche Mitbringsel gibs immer einen :kiss: von der Frau) und einen sehr guten persönlichen Service (y)

Wenn Du aber nur eine Nacht da bist und etwas vom "Treiben" in BKK mitbekommen willst, dann ist das Le Meridien vielleicht besser für dich...
Mister, Mister!! wanna see best Ping Pong show ? :LOL:

A

Anonym4587

Guest
Ich werde wohl das Banyan Tree ausprobieren. War wirklich begeistert von der Double Pool Villa und dem Service in Phuket.

A

Anonym4587

Guest
Ich würde das Banyan Tree in BKK nicht wieder buchen. Bis auf das Rooftop Restaurant Vertigo, mit einer hervorragenden Steakauswahl ein langweiliges und dunkles Haus. Das Hilton würde ich in dieser Preiskategorie immer vorziehen.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Die Zimmer im Banyan Tree gefallen mir auch nicht sonderlich. Was neben der Dachterasse noch ganz nett ist, ist die Lounge und die Open-Air Frühstücksterasse auf selber Höhe.