Hotel in Hong Kong 29.04. - 1.5 (2 Nächte)

ANZEIGE

skybar

Reguläres Mitglied
17.02.2011
35
0
ANZEIGE
Hallo Gemiende,

ich habe mich mal umgeschaut in den Hotels in HKG zu dieser Zeit...also irgendwie finde ich die alle zeilich teuer...ist es grunsätzlich so teuer dort oder habe ich einfach mal ne schlechte Zeit erwischt. Wir werden in dieser Ecke "Beckpacker-mäßig" unterwegs sein. Das heisst wir wollen nicht unbedingt in einem "1o€ Hostel" schlafen, aber 150-200$ für ein x-beliebiges Hotel muss es auch nicht sein..hat jemand ne Idee für 30-50€ ???

Danke im Voraus!

skybar

Reguläres Mitglied
17.02.2011
35
0
alles ausverkauft...irgendwie habe ich im Gefühl, dass dort eine WM und die Oscar Verleihung gleichzeitig stattfinden...

Jetlag247

Neues Mitglied
17.04.2011
5
0
SFO
Ibis North Point fand ich super. Direkt neben einer Tube Station. Ausblick auf den Fluss. Zimmer sauber und günstig - aber klein. Schau doch einmal über gewisse Zimmerbuchungsmaschinen, falls es tatsächlich bereits augebucht ist. Würde auch ein bisschen Ausserhalb der Stadtmitte schauen - ist ja alles ganz gut ausgebaut mit den Öffentlichen ...

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
Hast du den A-Club Platin Status damals mitgemacht? Dann solltest du im IBIS ja garantiert ein Zimmer bekommen.

Und, meine Erfahrung bei Accor: Anrufen. Als ich telefonisch mal in München nachfragte, gab es fast überall noch Zimmer, wo online keine mehr waren. :)

chatloxx

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Hast du den A-Club Platin Status damals mitgemacht? Dann solltest du im IBIS ja garantiert ein Zimmer bekommen.

Und, meine Erfahrung bei Accor: Anrufen. Als ich telefonisch mal in München nachfragte, gab es fast überall noch Zimmer, wo online keine mehr waren. :)

chatloxx

Die Buchungsgarantie gilt doch auch nur für die Top-Marken wie die anderen Statusvorteile?!