Hotel in Kanada buchen-Problem mit Deutschland Kennung

ANZEIGE

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
126
ANZEIGE
Moin,
im Moment stehe ich auf dem Schlauch und habe keinerlei Idee wie sich mein Problem nennt mit dem ich die Suche anwerfen könnte.
Ich möchte ein Hotel in Vancouver buchen, meiner Bekannten vor Ort (ältere Person ohne Internet) wurde ein Online Preis von CAD$56
genannt, offline mindestens CAD$160.
Wenn ich nun die üblichen Verdächtigen durchforste bekomme ich Eur 64,-- angezeigt.
Mit ein wenig Glück hatte ich ein Kanadisches Angebot für CAD$60 gefunden, schaltet aber nach dem aufrufen auf eine deutsche Seite mit dem hohen Preis um.
Welche Tricks muss ich anwenden?

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
126
Vielleicht ist diese Aktion auch etwas für Dich

Hört sich nicht schlecht an, allerdings ist mein gewünschtes Hotel nicht dabei. Aber ich werde es im Hinterkopf behalten.
Hatte mir jetzt ein VPN eingekauft, will aber nicht so recht laufen. IP-Konnektivität oder solch ein Quatsch kommt dauernd.
Falls jemand Lösungsvorschläge hat....

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.013
634
.de
Hört sich nicht schlecht an, allerdings ist mein gewünschtes Hotel nicht dabei. Aber ich werde es im Hinterkopf behalten.
Hatte mir jetzt ein VPN eingekauft, will aber nicht so recht laufen. IP-Konnektivität oder solch ein Quatsch kommt dauernd.
Falls jemand Lösungsvorschläge hat....

Ich fahre gut mit Tunnelbear für Chrome. Ist auch kostenlos.

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
126
Ich fahre gut mit Tunnelbear für Chrome. Ist auch kostenlos.

Hab ich jetzt mal ausprobiert, ist der gleiche Preis wie bisher.
Er will jetzt CAD 78 haben, entspricht~55 US$ / Euro
Die Bekannte ist ja in Kanada zu Hause, sollte also von CAD sprechen.Oder diskutieren die Kanadier die Preise in US$????
Sie hatte mit 56$ geschrieben...

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
126
Hotel ist gebucht.
Habe zwei VPN´s probiert, bekommen bei beiden keine Internetverbindung. Also zum in die Tonne kloppen.
Die Bekannte hat jetzt direkt in Kanada online gebucht, wobei sich der genannte Preis als US$ herausgestellt hat. Sie war auch sehr überrascht über diese Machenschaft, unterm Strich ist es also auf den Cent egal ob in Kanada oder Deutschland gebucht wird.

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.262
4.470
Z´Sdugärd
VPN brauchst net unbedingt.

Ein Proxyserver der in Canada steht reicht aus -> Google -> Proxyserver. IP Adresse aufschreiben. Mit deinem Browser auf Einstellungen, Verbindungen, bei Proxyserver n Haken hin, die IP Adresse eingeben, fertig. Nur so fürs Protokoll ;)

• Like
Reaktionen: Brainpool