F
ftlsenhon
Guest
ANZEIGE
Wer kann helfen? Viele Unterkünfte gibt es nicht und die wenigen antworten nicht auf Mails
Moderiert:
Hier mal zwei Hotels mit Online-Buchungsmöglichkeit. Vielleicht klappt das besser.
Hotel in Kamchatka. Petropavlovsk.
Kamchatka hotel "Idelveis"
Mit genauen Daten könnte ich dir evtl weiterhelfen
Fr 06. April bis Do 12. April, Flug war halt billig aber 140 € fürs Hotel wollte ich nicht ausgeben. Am besten B&B.
Danke im Voraus!
Endlich mal eine interessante Frage zu Hotels.... ich hatte ueber die letzten 3 Jahre (oder so) mehr als 10 mal das "Vergnuegen" diese russische Perle zu besuchen... die Stadt selber ist meines Erachtens schon sehr bescheiden... die Uebernachtungsmoeglichkeiten sind aber noch viel bescheidener. Ich muss aber Timberwolf zustimmen. Das Best Eastern Petropavlovsk ist eindeutig das beste Hotel in der Gegend. Ich wuerde allerdings nicht zu viel erwarten! Lass auf jeden Fall die Finer vom Best Eastern Avacha. Die Waende sind aus Pappe und das Bad ist voller Schimmel.
In Punkto Bestaetigung wuerde ich dir raten auf jeden Fall anzurufen und auf eine Bestaetigungsemail zu bestehen. War bei mir bis jetzt nie ein Problem. Eine weitere Moeglichkeit koennte sein ueber hrs.de (oder so) zu buchen.
also als Skyteam Elite Plus kommst du in jede liunge, und SU hat an allen airports die ich bisher gesehen habe Lounges
Wobei eines muss klar sein: Lounge ist hier was anderes als in Muenchen oder DUS bei LH
Es gibt schlechten Kaffee, vielleicht schoki oder Kekse, Wasser un Limo - Cola und Bier muss man oft zahlen...
Spricht da jemand Englisch? Mein ruski beschränkt sich auf ja, nein, danke
Weitere Fragen: Über die eigene Homepage (endlich gefunden) gibts das Doppelzimmer für 5000 Rubel. Ist da Frühstück mit mit drin und wenn nein, wieviel kostet das?
Gibts einen (Thermal) Outdoorpool und ist der wenigstens für Hotelgäste inkl.?
Danke nochmal!
Fliegst Du alleine oder nimmst Du jemanden mit um einen Antrag zu machen.
Immerhin hat das Hotel ja ein Honeymoon Pck.