Hotel Stockholm

ANZEIGE

newgolf

Reguläres Mitglied
24.10.2010
42
5
ANZEIGE
Hallo,

ich bin vom 7.-9. Juni das erste mal in Stockholm und kenne mich daher dort nicht aus.

Ich suche eine modernes 4 oder 5 Sterne Hotel in der Nähe des Bahnhofs und habe dort eine gewisse Vorauswahl getroffen. U.A das Sheraton oder das Hilton kann ich mir gut vortsllen, aber auch andere vergleichbare Hotels.

Gibt es im Moment gute Aktionen für diesen Zeitraum? Kann mir jemand sonst noch gute Tipps für Stockholm geben?

Danke!

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Hallo,

ich bin vom 7.-9. Juni das erste mal in Stockholm und kenne mich daher dort nicht aus.

Kann mir jemand sonst noch gute Tipps für Stockholm geben?

Danke!

Hallo!

Den ersten guten Tip den ich Dir geben kann wäre natürlich im richtigen Unterforum anzufragen! :idea:

Und der zweite Tip wäre dann eventuell auch mal die Suche zu nutzen...
Da findet man dann z.B. sowas wie das hier: http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/10595-kurztrip-stockholm-mai-2010-a.html

Gruß aus München
Markus

newgolf

Reguläres Mitglied
24.10.2010
42
5
Danke.

Welches ist denn das richtige Unterforum? Das Radisson ist leider ausgebucht, gibt es noch andere gute Tipps?

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
Wenn's etwas anders als die großen Ketten sein darf: Hellsten - Tyska Wir (d.h. ich +1 oder freundlicher +1 und ich ;-) ) waren dort vergangenes Jahr für 3 oder 4 Nächte im August. Für Städtetouren recht gut gelegen, U-Bahn um die Ecke, Zentrum kann man auch zu Fuss erreichen. Wir haben für 2 P ca. 150€ pro Nacht gezahlt. Das Preis- Leistungsverhältnis war mehr als in Ordnung - kann ich weiterempfehlen.
Eine kleine Warnung: es gibt dort ein Zimmer, das ein nur ein Fenster zum verglasten Innenhof hat, das nicht geöffnet werden kann. Wir haben aber völlig problemlos ein anderes und schönes Zimmer bekommen, das wirklich in Ordnung war. Die Zimmer sind relativ klein, bei Städtetrips ist für mich aber vollkommen ok.

Nachtrag: wenn richtig guter Espresso gewünscht ist, unbedingt zu Sosta

Zuletzt bearbeitet: