ANZEIGE
Wenn ein Flug witterungsbedingt ausfällt und das System einen (vor der automatischen Umbuchung) Flüge für den Folgetag vorschlägt, zahlt KLM dann das Hotel? Passiert das vielleicht automatisch oder hat man nur eine realistische Chance in AMS, wenn man direkt einen Kundenservicemitarbeiter antrifft, aber auf Außenpositiionen bzw. per Hotline ist das eh erfolglos (und hinterher einreichen ist wohl den Berichten hier nach zu urteilen auch keine gute Idee).
Ich hatte dann zulange gewartet und wurde dann auf eine spätere Verbindung quer durch die Allianzen umgebucht, wäre aber lieber nen Tag später geflogen. So wie bei LH werden einen nach automatischer Umbuchung ja auch keine Alternativen mehr angezeigt, wenn ich das im Stress des Augenblicks richtig gesehen hatte (war alles sehr kurzfristig)
Ich hatte dann zulange gewartet und wurde dann auf eine spätere Verbindung quer durch die Allianzen umgebucht, wäre aber lieber nen Tag später geflogen. So wie bei LH werden einen nach automatischer Umbuchung ja auch keine Alternativen mehr angezeigt, wenn ich das im Stress des Augenblicks richtig gesehen hatte (war alles sehr kurzfristig)