hotelclub Aktion 2008

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.846
1.456
ANZEIGE
weiss eigentlich ob diese vielen Meldungen über Stornierungen bei hotelclub wegen angeblichem Missbrauchs der Bonusaktion wirklich Realität waren oder ob man "uns" da nur an der Nase herumgeführt hat?

Meine Buchung steht noch drin trotz gleicher Kreditkarte und Verwendung von 2 accounts für 2 aufeinanderfolgende Nächte;)

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.051
433
münchen
ich hatte für märz 09 das H10 punta negra resort für 2x 2 aufeinanderfolgende tage reserviert, sowie die apartments cala pi ähnlich "gestückelt" über 4 accounts reserviert - die buchungen waren alle existent, leider musste ich kurzfristig meine geplanten 10 tage stornieren.
das storno funktionierte problemlos allerdings wurden auch die 50 member dollar auf null gesetzt.

2 nächte castillo son vida konnte ich mir aber einrichten, da sie über priceline gebucht sonst verfallen wären
http://www.vielfliegertreff.de/showthread.php?t=202

eine weitere hotelclub buchung hatte ich im januar im novotel citygate hongkong, problemlos & tolles hotel by the way

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.846
1.456
ja, schon lange nichts mehr gehört von diesen angeblichen Stornierungen seitens Hotelclub.

Leider kosten Stornierungen dort ja glaube ich 15 USD pro Buchung:mad: aber meine 2x2 Tage mit 2x50USD Bonus stehen noch. 20 EUR /Nacht in einem Apartment auf Madeira waren einfach unwiderstehlich:D