Hotelempfehlung Da Nang (mit beach)

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.935
595
ANZEIGE
Hallo! Hat jemand eine Hotelempfehlung für mich in /bei Da Nang ? Requirement: Strandlage . Bilder vom Garden Inn habe ich ja hier gesehen. Wird der Strand auch "bewirtschaftet" ? ( also : Liegen, Schirme, Snacks, Getränke...) Interessant erscheint mir auch das Pullman oder das Hyatt Resort. Bitte nicht unbedingt die 6 Sterne Kategorie. Danke im voraus !

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
420
373
Wir waren sowohl im Hyatt Regency Da Nang, als auch im Intercontinental. Das Intercontinental gewinnt natürlich, ist aber auch entsprechend hochpreisiger - wäre es mir aber wert, wirklich sehr schön. Ansonsten war das Hyatt Regency absolut in Ordnung, wir haben die Tage am Strand auch dort genossen.

• Like
Reaktionen: herward1

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
386
345
Portland/Starnberg
Bin auch ein Fan vom Intercontinental, aber wenn man das nicht zu einem der gelegentlichen Fehler (die es leider nicht mehr gibt) mit Punkten bucht, dann ist es schon saumäßig teuer. Das Hyatt finde ich auch sehr gut, mit schönem (allerdings sehr breitem) Strand. Da gibt es durchaus auch ein paar Liegen auf dem Sand, aber zum Meer muss man weit laufen. Die Club Lounge ist hier auch ok, und wenn du direkt bei Hyatt buchst, dann findet sich hier bestimmt jemand, der dir einen Lounge Pass spendiert (wink wink).

• Like
Reaktionen: herward1