Hotelempfehlung Dehli

ANZEIGE

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.654
1.029
noch TXL
ANZEIGE
Es gibt glaube ich noch kein treat:
Eigentlich ist die Hotelkette egal, hat jemand vielleicht Erfahrungen/Empfehlungen für ein Hotel in Dehli (Lage usw)
Habe mir gerade online:
Liegt das günstig in der indischen Hauptstadt. Werde um ein Taxi zum Flughafen nicht drumrum kommen.
Außerdem wollte ich eigentlich nach Agra :)

VielenDank und Liebe Grüße .. der weltenbummler

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.855
10.935
CPT / DTM
Wenn man nur für eine Nacht in Delhi ist, würde ich persönlich aus praktischen Gründen im ITC Maurya absteigen. Weil dort das Bukhara Restaurant ist.

Die im Tandoor zubereitete Lammkeule ist umwerfend gut...

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.158
12.383
IAH & HAM
Die im Tandoor zubereitete Lammkeule ist umwerfend gut...

Ist fuer mich immer noch eines der leckersten Dinge, die ich je gegessen habe. Und auch wennn es nicht billig ist, jeden Pfennig wert.

Die Peshawri Alternative in den anderen ITC Hotels in Indien, inklusive Agra, ist übrigens deutlich günstiger und (fast) genauso gut.

Wenn man 2 Nächte hat, dann kann man den zweiten Abend im Karim in Old Delhi essen, ein echtes Erlebnis.....

• Like
Reaktionen: Weltenbummler42

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.654
1.029
noch TXL
Danke für die vielen Tips! :)
Airport City wird wohl eine Alternative sein :)
werde das Pullman (auch als Backup) auf jeden Fall im Auge behalten
Ansonsten hätte ich auch (wegen Status ;)

-https://www.hilton.com/de/search/?query=Delhi%2C%20Delhi%2C%20IN&arrivalDate=2024-09-08&departureDate=2024-09-10&flexibleDates=false&numRooms=1&numAdults=1&numChildren=0&room1ChildAges=&room1AdultAges=&sessionToken=e39bc303-4a63-474d-883d-4b04dd72c61e

oder das

- https://www.hilton.com/de/search/?q...ionToken=e39bc303-4a63-474d-883d-4b04dd72c61e

das eine in Gurgaon das andere im Stadtteil Saket

Es grüßt der Weltenbummler

Zuletzt bearbeitet:

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.636
3.711
BER
Ist fuer mich immer noch eines der leckersten Dinge, die ich je gegessen habe. Und auch wennn es nicht billig ist, jeden Pfennig wert.

Die Peshawri Alternative in den anderen ITC Hotels in Indien, inklusive Agra, ist übrigens deutlich günstiger und (fast) genauso gut.

Wenn man 2 Nächte hat, dann kann man den zweiten Abend im Karim in Old Delhi essen, ein echtes Erlebnis.....
Zum lecker Fleisch essen muss man auf dem Subkontinent eigentlich direkt nach Peshawar. Die Stadt ist geradezu überquellend mit perfekt zubereitetem Lamm, ob jetzt vom Strassenrand oder in einem der etablierten Traditionsrestaurants.

In Delhi wohne ich eigentlich immer im Hauz Khas Village. Relativ ruhig und voller kleiner Airbnbs und Pensionen mit Ausblick.