Hotelempfehlung - Phuket

ANZEIGE

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
500
0
HAJ
ANZEIGE
Hallo zusammen,

eine Frage an Phuket-Experten.

Ich bin im August zusammen mit einem Kollegen dienstlich in Thailand und während dieser Geschäftsreise ergibt sich die Möglichkeit für 3 Tage / 2 Nächte (Fr. - So.) nach Phuket zu fliegen. Ich war schon einmal im Urlaub in Thailand, allerdings auf Samui.

Welches Hotel (4-5*) würdet Ihr auf Phuket empfehlen? Gewollt ist ein kurzer Badeurlaub, also ein guter Strand wäre uns wichtig.

Vielen Dank im Voraus für Eure Empfehlungen!

E

embraer

Guest
Hotelempfehlung Phuket

Das Le Meridien Phuket Beach Resort. Seit Jahren mein Favorit. Bei Bedarf an detaillierteren Infos PM an mich.

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Di-Fly

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.921
583
The Royal Phuket Yacht Club, Nai Harn. Eine relativ lange und relativ leere , geschützte Bucht. Eine Reihe von kleinen Strandrestaurants.

• Like

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.150
174
Bayern
Ich kann das JW Marriott Phuket empfehlen. Wunderschöne Garten- und Poolanlage, super Essen und sehr schöne Zimmer.

• Like

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Wenn wir schon bei Marriott sind: Das Renaissance Phuket ist m.E. Sehr schön gelungen. Ähnlich zu der Aussage von Headpro81 oben, ist es noch sehr neu und sehr gut angelegt. War zwei Mal da, herrlich !

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Wenn wir schon bei Marriott sind: Das Renaissance Phuket ist m.E. Sehr schön gelungen. Ähnlich zu der Aussage von Headpro81 oben, ist es noch sehr neu und sehr gut angelegt. War zwei Mal da, herrlich !

Das Renaissance ist toll. Superschöne Zimmer, gesamte Architektur sehr gelungen, sehr neu.

Einziger Nachteil: Als Platinum Gast gibt's keine Lounge.

• Like

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Das Renaissance ist toll. Superschöne Zimmer, gesamte Architektur sehr gelungen, sehr neu.

Einziger Nachteil: Als Platinum Gast gibt's keine Lounge.

20% für Platinum Gäste auf Essen, Getränke, Massagen
Schöner Pool mit integr. Whirlpool
Kids Club mit Schwimmbecken und Rutsche für Kinder.

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
500
0
HAJ
Vielen Dank für alle Eure Empfehlungen.

Eine Frage zum Renaissance Phuket. Wie ist die Lage des Hotels? Ist man auf die Restaurants im Hotel angewisen? Oder ist das Hotel nicht so abgelegen und man kommt zu Fuß in lokale Restaurants?

Y

YuropFlyer

Guest
Das Hotel ist sehr abgelegen vom Rest der Insel, auf der Nordseite der Insel (auch nördlich vom Flughafen) - ob es vielleicht einige Restaurants gibt in der Nähe weiss ich nicht, Google Streetview (in Thailand nicht so blödsinnig zensiert wie in Deutschland ;) ) meint aber eher nein.. schau es dir halt am besten selber an.. wenn ihr am Abend noch etwas raus wollt, würde ich definitiv eher in den Süden der Insel.

• Like

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
500
0
HAJ
Wie ist die Lage bei Cape Panwa? Auch sehr abgelegen?

War jemand im Le Méridien Khao Lak?

Zuletzt bearbeitet:

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
Vielen Dank für alle Eure Empfehlungen.

Eine Frage zum Renaissance Phuket. Wie ist die Lage des Hotels? Ist man auf die Restaurants im Hotel angewisen? Oder ist das Hotel nicht so abgelegen und man kommt zu Fuß in lokale Restaurants?

Jein, das Hotel fährt dich gerne ins Marriott, da gibt es eine sehr große Auswahl. Ausserdem gibt es ein regelmässiges TukTuk zur Mall. Ansonsten ist das Hotel so abgelegen das du nirgends zu Fuß hinkommst. Das ist aber wirklich das einzige Manko am Renaissance.

• Like