Hotelempfehlung Seoul für Juli

ANZEIGE

dgrunz

Erfahrenes Mitglied
03.02.2011
269
76
ANZEIGE
Hallo

Ich brauche für in rund 14 Tagen ein Hotel in Seoul wo 2 Erwachsene und zwei kleine Kinder im Zimmer übernachten können. Da Hilton Diamond Mitglied wäre sicher Conrad eine Option aber etwas abseits der Sehenswürdigkeiten.

Was hättet Ihr so zum Empfehlen?

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
409
365
In Seoul kann ich das Four Seasons empfehlen, die haben auch Family Rooms, die genügend Platz haben sollten. Sehr zentral und Anbindung zum Flughafen ganz gut. Ansonsten hat noch sehr zentral kürzlich ein Le Meridien aufgemacht, was auch sehr in Ordnung aussieht, allerdings war ich dort persönlich noch nicht.

• Like
Reaktionen: dgrunz

dgrunz

Erfahrenes Mitglied
03.02.2011
269
76
Danke
In Seoul kann ich das Four Seasons empfehlen, die haben auch Family Rooms, die genügend Platz haben sollten. Sehr zentral und Anbindung zum Flughafen ganz gut. Ansonsten hat noch sehr zentral kürzlich ein Le Meridien aufgemacht, was auch sehr in Ordnung aussieht, allerdings war ich dort persönlich noch nicht.
Danke Four Seasons habe ich auch angeschaut ist aber pro Nacht so teuer wie das Conrad für die ganzen 4 Nächte....

Werde mir mal das Le Meridien anschauen.

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.039
1.241
DUS, HAJ, PAD
Ich mochte das Conrad, ist aber auch schon eine ganze Weile her.

Frühstück war Super, neben dem Hotel gab es eine Shopping Mall mit U-Bahn Anschluss. Sonst ist in der Nähe aber nicht viel.

• Like
Reaktionen: dgrunz