Hotelempfehlungen für Suite Night Upgrades

ANZEIGE

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
678
579
ANZEIGE
Da ich noch keinen Thread dazu gefunden habe, mache ich mal einen neuen auf - vielleicht können wir uns hier ja zu besonders lohnenswerten Einlösemöglichkeiten für Suite Night Upgrades austauschen. Mit "lohnenswert" meine ich damit nicht (nur) eine möglichst hohe Ersparnis auf den offiziell aufgerufenen Preis, sondern allgemein schöne Suiten, guten Service, Lounge-Access oder was immer das Zimmer bzw. den Aufenthalt aus eurer Sicht besonders angenehm gemacht hat. Ich fange mal an:

Pullman New Delhi Aerocity
Gebucht mit SNU: Superior Suite
Upgrade von: Deluxe Room
Ersparnis durch SNU: ca. 40%
Erhalten: Superior Suite

Das Hotel liegt direkt am Flughafen und damit deutlich außerhalb der Stadt; zur Metro-Station Aerocity sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Das Pullman und das Novotel Aerocity werden gemeinsam geführt und teilen sich einige Einrichtungen (z.B. Pool und Spa-Bereich). Letzterer ist überschaubar groß; Liegen und ein Ruhebereich fehlen, dafür gibt es sehr gute Massagen.
Die Superior-Suites liegen in der obersten (6.) Etage und sind sehr geräumig, mit einem King-Size-Plus-Bett und einem sehr großen Badezimmer mit freistehender Wanne und separater Dusche. Ein weiteres Upgrade gab es nicht, die einzige weitere Kategorie wäre aber auch die Präsidentensuite mit 140qm gewesen, die als Vollzahler ca. das Sechsfache der Superior Suite gekostet hätte. Die Lounge bietet Frühstück sowie High Tea (nur mit Gebäck) und Cocktail Hours (mit einer täglich wechselnden Auswahl von ca. 15 warmen und kalten Speisen, jeweils aus dem immensen Bufett des Hotelrestaurants. Wenn einem die Auswahl nicht reicht, ist das Bufett im Hotelrestaurant aber auch sehr saftig bepreist(~50 EUR p.P.)).
Im Tarif enthalten ist der Hoteltransfer (r/t) sowie zwei Stücke Wäsche (Wäsche und Bügeln) pro Tag. Das Personal war durchgehend extrem freundlich und bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten - insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt! Auch wenn ich so bald wohl nicht nach Delhi zurückkehren werde, würde ich jederzeit wieder ins Pullman gehen.