Hotelempfehlungen in Seoul

ANZEIGE

tehriyads

Neues Mitglied
30.09.2016
3
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin übers Wochenende (3-4 Tage) in Seoul und suche nach guten Hotels. Lage soll gut sein, gerne auch mit gutem Ausblick, Service, sowie Upgrade Möglichkeiten bei Ankunft (Hotelstatus/ AMEX)

bin dankbar über Tipps

• Haha
Reaktionen: born2fly

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
1.166
2.236
ZRH/STR
Ich ging immer gern ins Ambassador. Ist aber einige Jahre her seit meinem letzen Aufenthalt, ob und wie gut es aktuell ist kann ich nicht sagen.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.161
5.922
SNA

dgrunz

Erfahrenes Mitglied
03.02.2011
273
76
Ich finde grad im Winter das Conrad ideal direkt mit Metro angebunden und Möglichkeiten etwas zu shoppen und essen. mit der Metrolinien ist auch alles easy erreichbar sonst halt mal bus. Aktuell hat es ja einiges an Schnee.

Wenn es dir zu kalt wird ist mit AirBusan oder anderen auch ein Tagestrip nach Busan oder Jeju mach und sehr bezahlbar.

Bru.lino

Reguläres Mitglied
13.05.2024
28
178
BRU
Kann das Andaz in Gangnam nur empfehlen. Gute Lage direkt an der U-Bahn und am Flughafenbus. Tolles Frühstück und schöne gepflegte Zimmer. Es gibt auch einen Pool.

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
420
373
Wenn es preislich drin ist, dann das Four Seasons. Wir waren dort für eine Woche, ziemlich tolles Hotel, insbesondere der Club. Auch ein schöner Pool-Bereich und gut angebunden. Müsste über Amex FHR buchbar sein.

tgaog

Reguläres Mitglied
11.09.2017
83
138
Ich empfehle grundsätzlich nördlich des hangang unterzukommen. gefällt mir einfach besser, mit gangnam fange ich weniger an. seit das alte, aber schöne millennium hilton zu hat bin ich öfters in im lotte hotel, nähe myeongdong gewesen, finde ich sehr gut

• Like
Reaktionen: Andie007