Hotelpreise Washington DC HRS.de vs Hotels.com

ANZEIGE

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
ANZEIGE
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Hotel für 4 Übernachtungen in Washington DC (oder Umgebung in der Nähe einer Metro Station) im September. Ich vergleiche dabei auch Angebote über eine deutsche Seite (Bezahlung mit deutscher Kreditkarte) bzw amerkanischen Seiten (Bezahlung mit Amerikanischer Kreditkarte).

Bei HRS.de habe ich bisher zwei "günstige" aber sehr gute Hotels gefunden. Der Zimmerpreis liegt bei etwa 120-140 Euro für ein Doppelzimmer - bei der Buchung erscheint auch der "korrekte" Gesamtpreis. Die gleichen Hotels auf hotels.com weisen zum gleichen Buchungszeitraum einen fast doppelt(!) so hohen Preis aus. Im Normalfall war der bei meinen Vergleichen immer im 10% Rahmen zwischen den verschiedenen Buchungsportalen.
Es ist natürlich verlockend jetzt das über HRS zu buchen, aber mich macht das jetzt etwas skeptisch. Nicht, dass hinterher doch das Doppelte berechnet wird, oder ich ohne Zimmer dort stehe.

Jemand ne Meinung oder Erfahrung?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Versuchs mit Priceline, dort hab ich z.b. das Courtyard By Marriott Convention Center mal für $56 bekommen, ist allerdings auch schon eine Weile her. Wenn man sich das hier so anguckt, sollte es aber auf jeden Fall billiger als 120€ gehen.

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Tja war scheinbar leider ein Bug, jetzt ists normal teuer :(. Leider schon viele ausgebucht. Danke für die Tipps! Kann geschlossen werden.

@01i3um73vxc1
Genau das war das Hotel um das es ging ...