Hotels billig buchen

ANZEIGE

thommyZ

Neues Mitglied
16.04.2012
2
0
ANZEIGE
Hi, ich lese hier schon eine Zeit lang mit, hab aber nun eine Frage bezüglich Hotels.
Normal buche ich meine Hotels immer bei booking oder trivago, aber auch bei Priceline/Hotwire wobei Priceline/Hotwire manchmal ein Glücksspiel ist.
Jetzt hat mir ein Freund aus Polen gezeigt wie man billiger Hotels buchen kann, hab das mal ausprobiert und ein Hotel in Wroclaw letzte Woche von Montag bis Freitag gebucht, hab das HP Park Plaza gebucht für bisschen mehr als 130€ für 4 Nächte für 2 Personen. War ein bisschen suspekt bei der Anreise, aber der Freund hat mir versichert das das problemlos geht, und tatsächlich es hat funktioniert.

So nun bin ich nächste Woche in Barcelona und da konnte ich das W Barcelona für knapp 270€ für 3 Nächte für 2 Personen Buchen, jetzt bin ich auch gespannt ob das klappt.
Was ich nun Fragen wollte, gibt’s hier einen Bereich wo man über Hotelbuchungen diskutieren kann, oder jemanden der Erfahrung hat mit solchen Buchungen?
Es klappt leider nicht jedes Hotel das ich buchen wollte so, hab mir für Barcelona ein paar Hotels rausgesucht, aber bei manchen war der Preis überhaupt nicht billiger.

Hab den Freund gefragt wo er das her hat, und er hat gemeint er hat das aus einem polnischen Geheimforum, und ich weiß nicht einmal wonach ich in Google suchen könnte um da vielleicht ein paar Tricks oder Tipps zu ergattern?
Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen damit?

LG

Hefti

Reguläres Mitglied
28.11.2010
65
0
SXB / FKB
Polnische Geheimforen kenne ich keine. Aber es gibt doch auch deutsche Blogs wo unter anderem Hotelschnäppchen aufgelistet werden: http://www.tipps4travel.de, TripTroll - Reise Schnäppchen Community, http://amillionways.de etc.

... da ist ja sogar die Krokofarm aktueller als die von Dir genannten Seiten...
es gibt ein "gutes" polnisches Reiseforum, das damals auch den Aerosvit Deal nach China recht früh veröffentlichte, aber leider auf polnisch :)

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Hallo Thommy,

yeap, von diesem polnischen Forum habe ich durchaus schon gehört (wenn es denn dasselbe ist). :yes:

Gruß
Thomas

John2006

Reguläres Mitglied
08.09.2011
29
0
Mich würde interessieren (ich denke mal, einige andere User hier bestimmt auch), wie du die Hotels denn jetzt genau gebucht hast?
Nur die Preise zu nennen oder auf ein polnisches Forum ohne Link zu verweisen hilft leider nicht so recht weiter...

Grüße

• Like
Reaktionen: alexanderxl

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Mich würde interessieren (ich denke mal, einige andere User hier bestimmt auch), wie du die Hotels denn jetzt genau gebucht hast?
Nur die Preise zu nennen oder auf ein polnisches Forum ohne Link zu verweisen hilft leider nicht so recht weiter...

Grüße

Lesen würde schon helfen, Johnboy... Er weiß es ja auch nicht...

Hab den Freund gefragt wo er das her hat, und er hat gemeint er hat das aus einem polnischen Geheimforum, und ich weiß nicht einmal wonach ich in Google suchen könnte um da vielleicht ein paar Tricks oder Tipps zu ergattern?
Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen damit?

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Allso, wenn man im Starwood Bereich günstig buchen will, dann schaut man einfach ein-, zweimal die Woche bei
Limited Rooms, Exclusive Rates, 72 Hrs to Book
vorbei.

Da sind relativ oft das W in Barcelona drin (momentan zwar nicht, dafür das W Valencia ;) )

Kayak kann ja z.B. auch Hotels suchen und bietet dann noch bei der Suche an, daß es noch bei anderen Reservierungssystem wie HRS auch zum Vergleich mitsuchen läßt... (ist halt ein bissl Fleißarbeit...)

• Like
Reaktionen: quattro4x4

Hefti

Reguläres Mitglied
28.11.2010
65
0
SXB / FKB
Jetzt hat mir ein Freund aus Polen gezeigt wie man billiger Hotels buchen kann, hab das mal ausprobiert und ein Hotel in Wroclaw letzte Woche von Montag bis Freitag gebucht, hab das HP Park Plaza gebucht für bisschen mehr als 130€ für 4 Nächte für 2 Personen.

So nun bin ich nächste Woche in Barcelona und da konnte ich das W Barcelona für knapp 270€ für 3 Nächte für 2 Personen Buchen, ...
LG

...wenn "der Freund" es ihm gezeigt hat und er es erfolgreich angewandt hat... dann kann er es uns ja auch zeigen.
Da er aber weder auf PM von verschiedenen Personen reagiert noch auf seinen eigenen Post antwortet, denke ich, daß der Post auf Bullshit basiert und nix dran ist.

Kann ins polnische Geheimforum verschoben werden!(n)

thommyZ

Neues Mitglied
16.04.2012
2
0
Es ist nicht einfach und geht auch nicht für jedes Hotel, oder ich habe noch nicht rausgefunden wie es für jedes Hotel geht, ich habe es selber ziemlich ausführlich erklärt bekommen...will das auch nicht hier jeden Preisgeben, wollte nur wissen ob es hier auch bekannt ist, da mir dann vielleicht jemand bei anderen Hotels helfen könnte, kann das aber gerne per PM jemanden erklären, da ich aber nicht jeden Tag online bin brauchst du nicht gleich abgefressen sein wenn ich nicht sofort antworte...

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Es ist nicht einfach und geht auch nicht für jedes Hotel, oder ich habe noch nicht rausgefunden wie es für jedes Hotel geht, ich habe es selber ziemlich ausführlich erklärt bekommen...will das auch nicht hier jeden Preisgeben, wollte nur wissen ob es hier auch bekannt ist, da mir dann vielleicht jemand bei anderen Hotels helfen könnte, kann das aber gerne per PM jemanden erklären, da ich aber nicht jeden Tag online bin brauchst du nicht gleich abgefressen sein wenn ich nicht sofort antworte...

Ja ich kenne das System. Nicht einfach zu durchschauen, aber es geht:idea:

• Like
Reaktionen: Anonym4085

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.153
32
Casa Grande/Arizona
@thommyZ

Da Du den Namen des "Systems" aus dem polnischen Geheimforum nicht verrätst, kann Dir auch niemand beantworten ob es bekannt ist und wie es funktioniert.

Daher ergründet sich mir der Sinn Deiner Postings nicht.

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
Ich habe gestern Priceline geknackt, ich weiß jetzt genau welches Hotel wann wieviel kostet! Bitte keine PNs schicken, ich werde den Trick niemanden auf der Welt verraten.

*seufz* :blah:

Vielleicht muss man ganz FD-like noch eine weitere Nacht in einem Hotel auf einem anderen Kontinent buchen um so die VAT und die Bettabnutzungssteuer vom Tarif zu entfernen?

• Like
Reaktionen: MisterBird

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
Jetzt hat mir ein Freund aus Polen gezeigt wie man billiger Hotels buchen kann, hab das mal ausprobiert und ein Hotel in Wroclaw letzte Woche von Montag bis Freitag gebucht, hab das HP Park Plaza gebucht für bisschen mehr als 130€ für 4 Nächte für 2 Personen.

Sorry, aber was ist daran besonders?
In Polen bekommst du doch die Hotels nachgeschmissen...

IC Warschau 2 4 1 für ca. 70€ usw.
Da kommen mir die 130€ schon fast zu viel vor. Zumal es auch noch in Wroclaw ist :D

Z

Zurich Flyer

Guest
Jetzt hat mir ein Freund aus Polen gezeigt wie man billiger Hotels buchen kann, hab das mal ausprobiert und ein Hotel in Wroclaw letzte Woche von Montag bis Freitag gebucht, hab das HP Park Plaza gebucht für bisschen mehr als 130€ für 4 Nächte für 2 Personen. War ein bisschen suspekt bei der Anreise, aber der Freund hat mir versichert das das problemlos geht, und tatsächlich es hat funktioniert.
Wäre schön, wenn du uns erst mal erklärst um was es geht. Wie hast du dieses Hotel für diesen Preis gebucht? Und warum war es suspekt? Sobald wir diese Infos haben können wir dir auch weiterhelfen.