hotels.com: 10% Rabatt bis 21. Juni 2011

ANZEIGE

mith

Aktives Mitglied
08.03.2011
145
0
Mit dem Gutschein-Code HotelsFBFR06 gibt es auf hotels.com bis 21. Juni 2011 10% Rabatt für Aufenthalte bis zum 1. Dezember 2011.

wobei man bei Buchung mit Gutschein doch in der Regel weder Punkte bekommt (also nach 10 Hotelnächten eine freie Nacht bekommt) noch qipu/Vermittlungsprovision. Daher ist es meist sinnvoller, die 10% über z.B. qipu einzustreichen und die hotels.com Nächte :) Oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.943
2.881
CGN
wobei man bei Buchung mit Gutschein doch in der Regel weder Punkte bekommt (also nach 10 Hotelnächten eine freie Nacht bekommt) noch qipu/Vermittlungsprovision. Daher ist es meist sinnvoller, die 10% über z.B. qipu einzustreichen und die hotels.com Nächte :) Oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?

Naja bei qipu kriegste halt die 10% irgendwann nach 3-5 Monaten effektiv mal zurück. Mit dem Gutschein gibts Sofortabzug.

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.632
205

kriegt man bei vorausbezahlten hotels.com-Raten überhaupt Punkte? mMn nur wenn man eine Rate hat die dann direkt im Hotel bezahlt wird (mag mich natürlich auch täuschen).

nickstaub

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
255
37
Danke für den Code, direkt genutzt für 8 Tg. Koh Samui =)

Aus Erfahrung kann ich berichten, dass Cashback trotz Gutschein funktioniert. Also 20% off. (Nicht ganz, Steuern werden beim Cashback nicht rabattiert...)
Von den Punkten habe ich keine Ahnung - auch noch nie einen entsprechenden Hinweis gesehen... 10 Nächte habe ich sicherlich gebucht. Wo findet man seine Punkteübersicht?

mith

Aktives Mitglied
08.03.2011
145
0
Sorry für die verwirrung mit den Punkten. Das betrifft nur hotels.com UK. Die haben ein Bonussystem, dass man nach 10 Übernachtungen die 11. für umsonst erhält (entsprechend Rabatt des günstigsten Hotels der vorherigen 10 Buchungen).