Hotels.com: 10% Rabattgutschein (Einlösen bis Ende Januar 2011, reisen bis Ende Juni 2011)

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
ANZEIGE
Buchungszeitraum: 24.12.2010 bis 30.01.2011
Reisezeitraum: 24.12.2010 bis 30.06.2011

10% Rabatt auf Buchungen mit Eingabe des Codes HCJD6HT.

Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Rabatt-Code:

1. Dieser Rabatt-Code (oder Gutschein) kann zur Buchung eines im Voraus zu bezahlenden Hotels mit Tiefpreisgarantie (außer Buchungen für Hilton Hotels, Waldorf Astoria, Conrad Hotels & Resorts, Doubletree, Embassy Suites, Hilton Garden Inn, Hampton, Homewood Suites, Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Mercure, Ibis, Adagio, All Seasons, Orbis Hotels, Radisson Blu, Park Inn, Regent, Country Inn & Suites, Radisson Edwardian, Park Plaza, art'otel, Shangri-la hotels, Four Seasons, Carlson, Kimpton, JDV, Nobel House, Fairmont, Marriott, Courtyard by Marriott , Residence Inn by Marriott, Fairfield Inn & Suites by Marriott, Marriott Conference Centers, TownePlace Suites, SpringHill Suites, Marriott Vacation Club, The Ritz-Carlton, Elite Hotels in Schweden, Berns Hotel in Stockholm.) bei Hotels.com genutzt werden.
2. Der Gutschein berechtigt Sie zu einem Preisnachlass von 10 % auf Ihre gesamten Buchungskosten (ausschließlich jeglicher Steuern, Gebühren oder Mehrwertsteuer).
3. Gültig für Hotelbuchungen zwischen 00:01 Uhr am 24.12.2010 und 23:59 Uhr am 30.01.2011, für Aufenthalte zwischen dem 24.12.2010 und dem 30.06.2011.
4. Die Nutzung des Gutscheins unterliegt weiteren Bedingungen. Weitere Informationen finden Sie auf Hotels.com - Hotels Reservierungen Angebote & Rabatte | wake up happy.
5. Der Preisnachlass ist ausschließlich Steuern und Gebühren.
5. Dieser Rabatt-Code (oder Gutschein) kann zwischen dem 24. Dezember 2010 und dem 31. Januar 2011 an folgenden Reisezielen nicht eingelöst werden: Athen, Barcelona, Budapest, Dublin, Kopenhagen, München und Venedig.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Wo ist den bei hotels.com das Gutscheinfeld ? -- Kann nix finden

Auf der Buchungsseite rechts unter "Ihre Zimmerübersicht" gibt es ein Feld, das "Rabatt-Code anwenden" heißt. Dort kann der Code eingetragen werden und mit dem Button "Anrechnen" siehst Du dann die Ersparnis.

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
280
1
GRZ
Hmm , .. kommt diese Möglichkeit erst auf der zweiten Seite der Buchung nachdem ich die KK Daten eingegeben habe ?

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Ja, das kommt auf der zweiten Seite. Nachdem Du "Jetzt Buchen" ausgewählt hast.
Aber es ist dieselbe Seite, wo Du auch die KK-Daten eingibst. Die KK-Daten links und die Zimmerübersicht mit Code-Feld rechts. Das Feld findest Du in etwa in der Höhe der ganzen KK-Symbole.

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
280
1
GRZ
Danke für die Hilfe - jetzt hab ichs auch gefunden, lag an der österreichischen Fahne dort wird das Feld nicht angezeigt - also wenn das Feld nicht aufscheint auf die deutsche Fahne (oben links) umstellen

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Ich wollte soeben ein Hotel buchen (wäre gemäss AGB auch OK) aber der Gutschein wird abgelehnt... Habe diesen auch per E-Mail erhalten und mit der selben E-Mail hätte ich gebucht wenn es klappen würde...

Funktioniert der Code bei Euch noch?

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Ich wollte soeben ein Hotel buchen (wäre gemäss AGB auch OK) aber der Gutschein wird abgelehnt... Habe diesen auch per E-Mail erhalten und mit der selben E-Mail hätte ich gebucht wenn es klappen würde...

Funktioniert der Code bei Euch noch?

Scheint nicht mehr zu funktionieren (soeben probiert).

• Like
Reaktionen: Kenneth

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Gutschein nun wieder einlösbar

Entschuldigung - Bei der Einlösung der Gutscheine traten in manchen Fällen Schwierigkeiten auf. Wir lösten das Problem nun. Ihr Gutscheincode funktioniert jetzt, deshalb gleich einlösen und 10 % zusätzlichen Rabatt abziehen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hotels.com hat sich mit obigen Worten per Mail entschuldigt. Einlösung sei nun wieder möglich.

Gutscheincode: HCJD6HT (unverändert)

• Like
Reaktionen: Kenneth und Mantegna

freqtrav

Reguläres Mitglied
19.01.2010
95
0
Hotels.com steht auf meiner blacklist: wie ich hier schon anderweitig gepostet habe, wurde meine letzte Buchung zwar bestätigt, das Hotel gab mir aber bei der Ankunft kein Zimmer ("völlig ausgebucht - Missverständnis, ..."). Die ausgedruckte Buchungsbestätigung half nichts. Fehler passieren halt mal - aber: das "Krisenmanagement"
von hotels.com war derart desaströs, daß ich auch bei einem 50% Rabatt nicht mehr bei denen buchen wollte. Es handelt sich bei hotels.com wohl um eine US-Firma, die maximal mit 100US$ haftet. Den Gutschein will ich verfallen lassen (nicht verschenken oder verkaufen!); mit dieser Firma bin ich "fertig"!!

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.940
2.852
CGN
Hotels.com steht auf meiner blacklist: wie ich hier schon anderweitig gepostet habe, wurde meine letzte Buchung zwar bestätigt, das Hotel gab mir aber bei der Ankunft kein Zimmer ("völlig ausgebucht - Missverständnis, ..."). Die ausgedruckte Buchungsbestätigung half nichts. Fehler passieren halt mal - aber: das "Krisenmanagement"
von hotels.com war derart desaströs, daß ich auch bei einem 50% Rabatt nicht mehr bei denen buchen wollte. Es handelt sich bei hotels.com wohl um eine US-Firma, die maximal mit 100US$ haftet. Den Gutschein will ich verfallen lassen (nicht verschenken oder verkaufen!); mit dieser Firma bin ich "fertig"!!

Es handelt sich bei hotels.com um ein Unternehmen das expedia gehört. Ich hatte mit hotels.com eigentlich nur gute Erfahrungen. Es gibt oftmals relativ günstige Tarife und man kann ähnlich wie bei HRS sehr gut bis 1 Tag vor Anreise stornieren (etwas abhängig vom Hotel, manchmal auch 2 Tage). Musste schon das ein oder andere mal stornieren, ging immer alles problemlos durch.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Es handelt sich bei hotels.com um ein Unternehmen das expedia gehört. Ich hatte mit hotels.com eigentlich nur gute Erfahrungen. Es gibt oftmals relativ günstige Tarife und man kann ähnlich wie bei HRS sehr gut bis 1 Tag vor Anreise stornieren (etwas abhängig vom Hotel, manchmal auch 2 Tage). Musste schon das ein oder andere mal stornieren, ging immer alles problemlos durch.

Die Einschätzung von freqtrav kann ich auch nicht teilen. Da mir zumeist ein günstiger Übernachtungspreis wichtiger ist als Bonus/Statuspunkte (letztere lohnen sich bei mir kaum), buche ich recht häufig über Adressen wie hotels.com, otel.com, etc. und hab noch bei keiner dieser Reservierungen negative Erfahrungen gemacht. Fehler passieren überall, aufgrund eines einmaligen Vorfalls eine Firma komplett abzuschreiben, halte ich für eine eher fragwürdige Reaktion.

@fischköpfle: Ja der Code funktioniert jetzt.