Hotels.com 48h-Sale

ANZEIGE

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
ANZEIGE
vom Meilenblatt:

Hotels.com hat um Mitternacht einen 48-Stunden-Sale geschaltet. Viele Hotels sind bis zu 50% reduziert - fast jede große Stadt von NY bis Dubai ist vertreten....

Die Details:
- Preise gelten für Buchungen zwischen dem 14. Sept 2010, 0:01 Uhr und dem 16. Sept 2010, 0:01 Uhr
- Rabatt in Höhe von 50% gilt nur in ausgewählten Hotels
- Reise muss am 31. Okt 2010 beendet sein

Wer also für die nächsten Wochen noch ein günstiges Hotel sucht sollte vorbeischauen - dennoch rate ich zum Preisvergleich.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Danke für den Tipp.

Werden da automatisch schon die Sonderangebotsraten angezeigt?

Oder muss man von deinem Link aus, noch irgendwo auf bestimmte Seiten gehen?

Oder gilt das Angebot für Deutschland nicht?

Denn einige Hotels kommen mir fast so vor, als wären sie mit 100% Aufschlag , denn 50 % Rabatt.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Nun habe ich es gefunden!

In der Tat supertolle Angebote..

Glaube Dein Link ist nicht der link zu UK Seite.

Man kann aber einfach die UK Seite ja auswählen von der Homepage aus.

Dann habe ich auf Angebote geklickt und dann auf diesen 48 stunden sale. Da sind dann je nach Stadt wohl einige Hotels genannt. Und wenn man da die Daten versucht, kommt man zu den Preisen - aber man muss wohl 2 Tage buchen und bekommt dann praktsich nur eine Nacht berechnet.

So habe ich ein 4 Sterne Hotel , direkt am Ku-Damm /KaDeWe, Sorat Ambassador - schon eher einfacher natur - inkl. Frühstück für 35 Euro die Nacht buchen können.
Unter Berücksichtigung der 10 % Rabatt über UK Seite!

Top!

Vielen lieben Dank dem TE!

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Mit dem Code HCTSeD96 gibt es nun auch in der deutschen Version 10% Rabatt, gültig bis 21.10. für Buchungen bis 31.03.2011. Ausgenommen sind Buchungen für Harrah's, MGM, Starwood, Marriott, Intercontinental, Crowne Plaza, Hotel Indigo, Holiday Inn, Nippon Airways, Staybridge und Candlewood Suites Hotels

flyaway010

Reguläres Mitglied
18.01.2010
54
0
Also wenn ich in NY suche bekomme ich keine Sonderraten angezeigt.Gehe ich über die Sale Seite kann ich den M-O Tab auch nicht anklicken.Laut Text lassen sich die Preise auch über die Suche finden,wird wohl nichts dabei sein dann. Oder hat jemand was billiges gesehen ?