Hotels.com: 72h-Aktion vom 10.05.-12.05. - bis zu 50% Rabatt

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
ANZEIGE
hotels.com startet einen neuen 72 Stunden Sale und bietet vom 10.05.2011 (0:01 Uhr) bis zum 12.05.2011 (23:59 Uhr) bis zu 50% Rabatt auf über 280 Hotelangebote.

Top-Reiseziele im aktuellen Angebot sind u.a. Kopenhagen, Bali, Spanien und viele weitere.

Ziele und mögliche Hotels können bereits eingesehen werden:
72-Stunden-Aktion von Hotels.com

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Meine das ist nicht mehr als recht und billig, wenn der Gründer bzw. auch Betreiber soweit ich es mitbekommen habe, dann so einen kleinen Nutzen daraus ziehen kann.

Wir nutzen hier ein ausgezeichnetes Forum, was auch gepflegt wird, und viele User mit grossen Erfahrungsschatz lassen uns daran anteil nehmen, so ist das doch nur ein ganz geringer Gegenwert, der eigentlich kaum der Rede wert ist.
Würde es korrekt finden,wenn alle links die hier im Forum sind, gleich einen Link zu Gunsten des Forumbetreibers und/oder der engagierten Metamoderatoren hätten.

Denen steht es mit Fug und Recht zu, und nicht irgendwelchen Schlaumeiern, die auch zu ihren eigenen Linkfriedhöfen verlinken wollen.

freqtrav

Reguläres Mitglied
19.01.2010
95
0
... auch 90% Rabatt würden mir nicht reichen bei diesem "Verein"

Ich habe schlechteste Erfahrungen mit hotels.com, was die Zuverlässigkeit der Reservierung angeht. Noch schlimmer waren meine Erfahrungen mit dem anschliessenden "Katastrophen-Management" und dem Beschwerdemanagement. Meinen nach sehr umfangreichem Schriftwechsel schließlich von der Firma erhaltenen 100 US $ Gutschein (mit Auflagen für Buchung und Erstattung!) habe ich weggeworfen ...

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.942
2.868
CGN
Meine Erfahrungen mit hotels.com waren eigentlich auch immer positiv. Unproblematische Stornierungen, falls sich mal was geändert hat, Kundenservice reagiert ebenfalls zeitnah. Hatte einmal trotz Stornierung eine Belastung durch das Hotel wegen no-show, wurde nach Reklamation aber problemlos innerhalb von ca. 14 Tagen rückerstattet.

freqtrav

Reguläres Mitglied
19.01.2010
95
0
...Probleme hatte ich bei mehreren Buchungen bis zu dem o.g. Vorfall auch nicht. Nach einer festen Buchung in einem Hotel in New Orleans wollte ich spätabends nach Anreise aus D einchecken: "no room available". Der vorgelegte Ausdruck meiner Buchungsbestätigung hat den inzwischen herbeigerufenen Hoteldirektor (La Quinta Stadt-Hotel) nicht wirklich beeindruckt: das wäre Angelegenheit/ein Fehler von Expedia (die wohl mit hotels.com geschäftlich verbunden sind).

Das Alternativ-Angebot war - für mich und einige(!) weitere ebenfalls betroffene: anderes Hotel derselben Kette, außerhalb in Metarie (wer diese zweifelhafte Gegend kennt wird verstehen, daß ich sofort abgelehnt habe); Alternativen gebe es praktisch nicht, da derzeit ein großer Kongress stattfinde (zu diesem war ich auch angereist). Ich bestand auf einem Hotel in einigermaßen zentraler Lage; habe mir schließlich nach insgesamt mehrstündigen nächtlichen Telefonaten selbst eines gesucht auf eigene Kosten, wenigstens für die erste Nacht: hotels.com bzw. Expedia oder La Quinta waren dazu nicht in der Lage. Danach hatte man mir von hotels.com ein Hotel vermittelt, bei dem die Eingangstür nicht richtig abschließbar war und das kein Tageslicht hatte (!) - dieses Haus habe ich daher erneut verlassen und habe für den Rest meines 5-tägigen Aufenthaltes mit eigener Buchung wieder selbst ein zentrales Zimmer gesucht.

Soweit ich schließlich aus den AGB entnehmen konnte, handelt es sich bei hotels.com um eine US Firma, die ihre Haftung auf maximal 100 US$ beschränkt. Das Beschwerdemanagement war desolat (Fotos vom Zimmer ohne Tageslicht konnte ich glücklicherweise liefern).

Seither habe ich bei hotels.com oder La Quinta keine einzige Buchung mehr vorgenommen.

Ich reise viel und verstehe, daß einmal ein gebuchtes Zimmer irrtümlicherweise vergeben ist. In so einem Fall hätte ich aber wirkliche Hilfe erwartet (und zwar seitens des Hotels und der Buchungsfirma).

Für mich stehen daher hotels.com und La Quinta auf der schwarzen Liste.

Zuletzt bearbeitet:

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.942
2.868
CGN
...Probleme hatte ich bei mehreren Buchungen bis zu dem o.g. Vorfall auch nicht. Nach einer festen Buchung in einem Hotel in New Orleans wollte ich spätabends nach Anreise aus D einchecken: "no room available". Der vorgelegte Ausdruck meiner Buchungsbestätigung hat den inzwischen herbeigerufenen Hoteldirektor (La Quinta Stadt-Hotel) nicht wirklich beeindruckt: das wäre Angelegenheit/ein Fehler von Expedia (die wohl mit hotels.com geschäftlich verbunden sind).

Das Alternativ-Angebot war - für mich und einige(!) weitere ebenfalls betroffene: anderes Hotel derselben Kette, außerhalb in Metarie (wer diese zweifelhafte Gegend kennt wird verstehen, daß ich sofort abgelehnt habe); Alternativen gebe es praktisch nicht, da derzeit ein großer Kongress stattfinde (zu diesem war ich auch angereist). Ich bestand auf einem Hotel in einigermaßen zentraler Lage; habe mir schließlich nach insgesamt mehrstündigen nächtlichen Telefonaten selbst eines gesucht auf eigene Kosten, wenigstens für die erste Nacht: hotels.com bzw. Expedia oder La Quinta waren dazu nicht in der Lage. Danach hatte man mir von hotels.com ein Hotel vermittelt, bei dem die Eingangstür nicht richtig abschließbar war und das kein Tageslicht hatte (!) - dieses Haus habe ich daher erneut verlassen und habe für den Rest meines 5-tägigen Aufenthaltes mit eigener Buchung wieder selbst ein zentrales Zimmer gesucht.

Soweit ich schließlich aus den AGB entnehmen konnte, handelt es sich bei hotels.com um eine US Firma, die ihre Haftung auf maximal 100 US$ beschränkt. Das Beschwerdemanagement war desolat (Fotos vom Zimmer ohne Tageslicht konnte ich glücklicherweise liefern).

Seither habe ich bei hotels.com oder La Quinta keine einzige Buchung mehr vorgenommen.

Ich reise viel und verstehe, daß einmal ein gebuchtes Zimmer irrtümlicherweise vergeben ist. In so einem Fall hätte ich aber wirkliche Hilfe erwartet (und zwar seitens des Hotels und der Buchungsfirma).

Für mich stehen daher hotels.com und La Quinta auf der schwarzen Liste.

Das klingt ja gar nicht gut. hotels.com gehört afaik zu 100% expedia.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Hört sich schwer danach an, dass La Quinta überbucht hatte und offensichtlich den Gast der "gewalked" wurde, gleich noch über den Tisch gezogen hat.

• Like
Reaktionen: Farscape