ANZEIGE
Hallo,
ich hoffe es ist im richtigen Ordner.
Wollte gerade ein Hotel buchen, mir wurde daraufhin angezeigt, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist. Habe aber die Security SMS bekommen von Diners. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass der Betrag reserviert wurde. Ich bekam aber von der Website keine Email. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Soll ich bei Hotels.com anrufen oder hoffen, dass der Betrag letztendlich nicht eingezogen wird und die Buchung bei Booking.com vornehmen?
ich hoffe es ist im richtigen Ordner.
Wollte gerade ein Hotel buchen, mir wurde daraufhin angezeigt, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist. Habe aber die Security SMS bekommen von Diners. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass der Betrag reserviert wurde. Ich bekam aber von der Website keine Email. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Soll ich bei Hotels.com anrufen oder hoffen, dass der Betrag letztendlich nicht eingezogen wird und die Buchung bei Booking.com vornehmen?