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Hallo zusammen,
ich hatte eine seltsame Erfahrung mit hotels.com. Gebucht war das B&B Hotel Garching am 4. Juli, kostenlos stornierbar bis 18:59 des selben Tages. Habe das Hotel dann ca. 2 Stunden vor der Frist storniert und eine entsprechende Storno-Email von hotels.com bekommen: "Du hast storniert und erhältst die Anzahlung vom Hotel komplett zurück. "
Um 23:00 bekam ich plötzlich einen Anruf vom Hotel: wann ich denn anreisen würde? Ich habe erklärt, dass ich das Hotel storniert habe. Man zeigte sich verwundert, denn die kostenlose Stornofrist sei bis 4 Tage vor Anreise.
Die Erstattung ist nach wie vor nicht da. Soll ich weiter warten, oder aktiv nachfragen? Und im letzteren Fall bei wem - beim Hotel, oder bei hotels.com?
Bei einer früheren Stornierung über hotels.com kam das Geld taggleich zurück auf die Amex...
ich hatte eine seltsame Erfahrung mit hotels.com. Gebucht war das B&B Hotel Garching am 4. Juli, kostenlos stornierbar bis 18:59 des selben Tages. Habe das Hotel dann ca. 2 Stunden vor der Frist storniert und eine entsprechende Storno-Email von hotels.com bekommen: "Du hast storniert und erhältst die Anzahlung vom Hotel komplett zurück. "
Um 23:00 bekam ich plötzlich einen Anruf vom Hotel: wann ich denn anreisen würde? Ich habe erklärt, dass ich das Hotel storniert habe. Man zeigte sich verwundert, denn die kostenlose Stornofrist sei bis 4 Tage vor Anreise.
Die Erstattung ist nach wie vor nicht da. Soll ich weiter warten, oder aktiv nachfragen? Und im letzteren Fall bei wem - beim Hotel, oder bei hotels.com?
Bei einer früheren Stornierung über hotels.com kam das Geld taggleich zurück auf die Amex...