hotels.com - Wie optimieren?

ANZEIGE

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
607
144
Wien
ANZEIGE
Hi
Ich möchte bald einen kleinen Ausflug machen nach SI und fand ein günstiges Hotel auf Hotels. com nur wie kann man das maximieren?
Derzeit habe Ich nur ne Amex und ein M&M Konto das Ich selten benutze. Welche möglichkeiten gibt es den aufenthalt zu optimieren?
LG
 

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.041
336
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Hi
Ich möchte bald einen kleinen Ausflug machen nach SI und fand ein günstiges Hotel auf Hotels. com nur wie kann man das maximieren?
Derzeit habe Ich nur ne Amex und ein M&M Konto das Ich selten benutze. Welche möglichkeiten gibt es den aufenthalt zu optimieren?
LG
Expedia nutzen und zusätzliche Gutscheine einsetzen. Ist doch die gleiche Firma und Plattform im Hintergrund.

Nicht vergessen: Deutsche Version = Preise werden inklusive aller noch zu zahlenden Steuern angezeigt. Internationale Version = Preisanzeige zunächst ohne Steuern und Zusatzkosten. Dadurch erscheint die internationale Version im ersten Moment billiger. Was letztendlich jedoch nicht der Fall ist...
 
  • Like
Reaktionen: Roemer01

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
393
250
und auf dem Handy buchen ist manchmal günstiger als über PC

bei shoop gibt es doch bis morgen 10% cashback
viel besser geht es nicht, da man zusätzlich ja noch die knapp 10% aus dem Bonusprogramm bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
607
144
Wien
Danke meine lieben Ich habe via Shoop und Expedia gebucht mal sehen wie das Hostel in Marburg ist. :love:
 
  • Like
Reaktionen: Pizzaboy

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
607
144
Wien
Hast du einen Link? Ich muss in der früh den Zug nach Laibach erwischen und sollte früh ins Bett gleiten.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.644
10.708
CPT / DTM
Hast du einen Link? Ich muss in der früh den Zug nach Laibach erwischen und sollte früh ins Bett gleiten.

Ganz in der Nähe die beste Eisdiele in Marburg

 
  • Love
Reaktionen: lowwer

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.644
10.708
CPT / DTM
Ah, Maribor! An der schönen Drau....

Der älteste Weinstock der Welt:

www.google.de

Google Maps

Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
www.google.de
www.google.de
Der Hauptplatz

www.google.de

Google Maps

Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
www.google.de
www.google.de
Der Marktplatz

www.google.de

Google Maps

Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
www.google.de
www.google.de
Typische, lokale Küche in rustikalem Ambiente:

www.google.de

Google Maps

Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
www.google.de
www.google.de
Besichtigung einer der größten und ältesten Weinkeller Europas

Domov - Vinag 1847

Vodeni ogledi kleti Rezervirajte nepozabno izkušnjo Kliknite tukaj Spletna Vinoteka Najboljše za vsak okus Več o tem… Dogodki Prireditve in koncerti so stalnica v naši vinski kleti Več o tem… Nagrade Oglejte si nagrade, ki smo jih osvojili Več o tem… Zgodovina Neverjetna zgodba ogromne vinske...
vinag1847.si
vinag1847.si
Das zweitbeste Restaurant Sloweniens

MAK restavracija


www.restavracija-mak.si


Siehe auch hier: https://www.vielfliegertreff.de/for...chen-eisenbahn-muss-sein.150009/#post-3550994
 
  • Love
Reaktionen: lowwer

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
607
144
Wien
Super danke Ich komme um ~17 mit den Zug an und fahre am nächsten Tag um ~7 weiter.
Es ist das Hostel eh direkt in der Stadt. Einen Spar gibts auch ums eck.