Hotels in Bali

ANZEIGE

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.292
998
ANZEIGE
Hallo zusammen,

da wir im Juli in Singapur sind (Conrad) und dann nach Bali für 11-12 Nächte weiter fliegen, bin ich auf der Suche nach einer Alternative fürs Hotel.

Wir sind die ersten 5 Nächte im Conrad Bali (Diamond) und wollen danach noch für 2-4 Tage (wieviel sind hier optimal) nach Ubud und die restlichen Tage wieder ans Meer.

Wir würden mal gerne einfach was anderes außerhalb der Hilton Welt probieren sowohl für Ubud als auch danach.
Es sollten jedoch 5 Sterne sein und die Nacht nicht mehr wie 400€ kosten.

Bin für jegliche Anregungen offen.

Danke vorab :)

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.766
11.902
IAH & HAM
Strandurlaub in Bali habe ich nie verstanden, aber Ubud ist (immer noch) seh schön zum Seele baumeln lassen. Als wir noch in Singapur gelebt haben waren wir mehrfach hier (Komaneka Bisama):

Ob Du zu Deinen Daten die Pool Villa fuer unter 400 Euro bekommst weiss ich nicht (in den normalen Zimmern haben wir nie gewohnt), aber die sind traumhaft. Schöner Blick auf einen kleinen Fluss, sehr ruhig, fusslaeufig nach Ubud, tolles Spa, sehr nettes Personal.

• Like
Reaktionen: rausmade

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.278
2.296
schau über den Tellerrand der Kettenhotels - es gibt so viele Hotels bzw. Unterkünfte im Luxussegment, die keiner Kette angehören und weit billiger sind - btw der Strand am Conrad ist dermaßen schlecht...zwei Buchten weiter südlich in Nusa Dua vor dem Hyatt ist die nächste schöne Bucht - aber Achtung vor den Seeschlangen ;)

Bzgl. schöner Strände ansonsten Richtung Uluwatu orientieren oder in den Osten/Norden

• Like
Reaktionen: DFW_SEN