Hotels in HKT/Khao Lak/ Phang Nga

ANZEIGE

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
457
0
Überall und nirgendwo
ANZEIGE
Meine bessere Hälfte und ich würden im Frühjahr (März/April) gerne 2 Wochen ausspannen in Südostasien - kreatives Anreiserouting inklusive ;-) (Vorschläge natürlich ebenso willkommen, dank prall gefüllter DM-Konten darfs kreativ sein)

Thailand wäre mal ne Vorstellung, Phuket respektive Khao Lak würde für uns in Frage kommen - allerdings bin ich da ein bisserl auf eure Mithilfe angewiesen wo man denn da passabel absteigen kann.

Habt ihr Vorschläge welche Hotels man da überhaupt in Betracht ziehen kann? Ich will jetzt nicht vorab schon einschlägige Hotelseiten beanspruchen, ich wollte zuerst einmal Trends von euch haben um dann ein "Feintuning" vorzunehmen und zu selektieren.

Auch das Anreiserouting ist noch nicht fixiert, kreative Vorschläge sind auch da willkommen :) (Da wird mir dann wohl eher bei DM die Awardbuchung so "kurzfristig" das eigentliche Problem darstellen *g*)

Fluggeist

Aktives Mitglied
07.05.2009
156
0
Hi,

wir waren jetzt im Oktober im Indigo pearl in nai Yang. hat uns seeeeehr gut gefallen. Strand ist in ordnung wobei wir im oktopber da waren und noch nicht alles "fertig" war also noch etwas unaufgeräumt..Hotel ist Spitze

• Like
Reaktionen: JayKay

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Das Le Meridien in Khao Lak ist ganz nett, schöne Anlage, freundliche Belegschaft und für Khao Lak ein netter Strand.
Standardrate halte ich für etwas übertrieben, aber die haben eigentlich immer Specials.
Negativ: Relativ viele Reisegruppen die das jeweilige negative Image ihres Landes verbreiten.
Der Besuch war im Mai diesen Jahres.

Liegt allerdings etwas auswärts (wir hatten einen Mietwagen).

Phuket direkt kommt drauf an ob ihr Shoppen und Nightlife machen wollt (=Patong), oder Strand.

• Like

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.394
373
Ich war diesen Februar im JW Phuket und JW Khao Lak. Die beiden Hotels bieten mehr Komfort als ich brauche, liegen an endlosen Stränden (Phuket is besser - größere Wellen) und sind mit der Thai Gold Card für 3000 Baht zu haben, incl. Frühstück für 2. Hatte den Transfer über die Hotels gebucht und mich vor Ort mit den Fahrrädern aus den Fitness-Centern bewegt. Ob ich das auch noch im April machen würde :sick:

• Like

Daniel24

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
484
39
Stuttgart / Muenchen
Anreise z.B. Fra-Zrh-Del-BKK mit neuer Swiss F, evtl. noch Stop in Delhi oder Agra. Werde ich demnächst mal testen auf dem Weg nach khao Lak, kann dann berichten.

• Like

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
457
0
Überall und nirgendwo
Anreise z.B. Fra-Zrh-Del-BKK mit neuer Swiss F, evtl. noch Stop in Delhi oder Agra. Werde ich demnächst mal testen auf dem Weg nach khao Lak, kann dann berichten.

Ja, wär ein Routing das in Frage käme, grade wegen Swiss F.

JW Hotels angeguckt, nicht so schlecht, das Le Meridien Khao Lak gefällt mir aber derzeit besser - trotzdem gerne bitte ich um weitere Tipps, bisschen Zeit zum "gustieren" haben wir noch ;-)

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Wir haben im Frühjahr 2007 im The Sarojin, Khao Lak, eine außerordentlich erholsame Woche verbracht. Die kleine, sehr persönlich geführte Anlage setzt auf dezenten Luxus. Für einen Schmuse-Urlaub mit der Liebsten perfekt, und wenn sie dann doch mal nervt, gibt man sie einfach in der Spa ab und lässt sich einen Whiskey Sour an den Strand bringen. An die vierhändige Massage mit heißem Öl und Steinen im offenen Pavillion mit Meeresbrise erinnere ich mich immer wieder gern. Die Ruhe, die der Reisende dort hat, lässt sich das Hotel allerdings gut bezahlen. Gebucht haben wir damals über airtours, deren Raten weit unter dem lagen, was das Hotel und was die üblichen Portale berechnen wollten.