Hotels in Japan

ANZEIGE

muhsick

Aktives Mitglied
31.01.2011
117
0
ANZEIGE
Hallo!

Ich plane im Mai 2013 für 3-4 Wochen nach Japan zu reisen.
Wo kann man am besten hierfür nach Hotelzimmern schauen?
An sich ist für Asien ja immer agoda.com: Discount Hotel Reservations Worldwide - Smarter Hotel Booking! eine gute Adresse.
Allerdings bezieht sich das glaub ich nicht so unbedingt auf Japan.

Die gängigen deutschen Suchmaschinen (trivago, swoodoo) scheinen nicht sooo viel breites Angebot zu haben.
Möchte durchschnittlich rund 80 Euro pro Doppelzimmer zahlen - kann mal mehr und mal weniger sein.

Danke für die Antworten!

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Ich würde mich grob gesagt an Hotels.com oder auch Expedia halten und jeweils die 10% Rabattcodes nutzen, die es viele male im Jahr gibt. Diese werden hier regelmäßig gepostet und sollten eigentlich schwer zu übersehen sein, zumindest im Bereich "Smarter buchen".

• Like
Reaktionen: muhsick

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.989
3.107
ZRH / MUC / VIE
  • Like

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Speziell für Japan kann ich dringend die Buchungsseite RakutenTravel: Japan's Hotel and Ryokan reservation mega site ans Herz legen!

Super Preise, fast immer unter den anderen Verdächtigen und vor allem auch Hotels die es sonst nirgendwo im englischsprachigen Ausland bzw. auf englischsprachigen Buchungsseiten zu buchen gibt, wie z.B. die MyStays - Hotels. Für mich eine perfekte Kombination aus guter Lage, Komfort und Preisbewusstsein. Immer öfter tauchen sie mittlerweile auch in anderen Datenbanken auf, aber noch nicht alle.

Aber du hast ja noch "ein wenig" Zeit bis zum Mai 2013!

• Like

muhsick

Aktives Mitglied
31.01.2011
117
0
Oha - diese Seite kannte ich noch nicht @foxyankee!
Danke - sieht gut aus!
Werd ich mir direkt abspeichern für konkretere Planungen dann im Lauf des Jahres 2012 - hab ja in der Tat noch was Zeit:eek:!