Hotels in Pattaya

ANZEIGE

robbie120687

Neues Mitglied
20.08.2025
8
4
ANZEIGE
Hallo Forgengemeinde, ich suche für einen 1 wöchigen Aufenhalt in Pattaya im kommenden November/Dezember ein Hotel, daß mir ein möglichst gutes Zimmer wie auch ein besonderes Bad in günstigeren /mittleren Zimmerkategorien bietet.

Wer hat schon ein bisschen Erfahrung und kann Tipps geben.
Ich bin für jeden Rat dankbar.

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.374
1.054
Sowohl das Penthouse Hotel wie auch das Intimate Hotel haben besondere Bäder, beide an guter Lage. Das Penthouse hat aber ziemlich miese Bewertungen. Ich nehme mal an, dass es dort noch einige andere mit besonderen Bädern gibt. Ich kenne noch eines, da ist das Bad auch besonders, nämlich besonders klein, aber das ist wahrscheinlich nicht, was du suchst.

Zuletzt bearbeitet:

Fack0rli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2016
688
701
Was sind denn bitte besondere Bäder?

Anscheinend ist es wohl um mein Thailandwissen doch nciht so gut bestellt, denn davon hab ich noch nie gehört :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: hdz

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.415
245
Hallo Forgengemeinde, ich suche für einen 1 wöchigen Aufenhalt in Pattaya im kommenden November/Dezember ein Hotel, daß mir ein möglichst gutes Zimmer wie auch ein besonderes Bad in günstigeren /mittleren Zimmerkategorien bietet.

Wer hat schon ein bisschen Erfahrung und kann Tipps geben.
Ich bin für jeden Rat dankbar.
Avalon Beach Resort **** für 1 Woche Anfang November für 569 € in DZ mit FR bei Expedia für eingeloggte Members ( evt. noch 10% Rabatt über corperate Benefits) . Bei booking.com ab 396€ mit genius 3 plus.
War im Mai vor Ort und sehr zufrieden. Direkt am Strand im ruhigeren Jomtien. Pattaya ist im sog. Bahtbus in 10 Minuten zu erreichen für 10 Thb ( 25ct.). Mit Poolblick unwesentlich teurer, dafür bekommt man noch seitlichen Meerblick gratis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jotxl

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
16.226
12.869
CPT / DTM
Avalon Beach Resort **** für 1 Woche Anfang November für 569 € in DZ mir FR bei Expedia für eingeloggte Members ( evt. noch 10% Rabatt über corperate Benefits) . Bei booking.com ab 396€ mit genius 3 plus.
War im Mai vor Ort und sehr zufrieden. Direkt am Strand im ruhigeren Jomtien. Pattaya ist im sog. Bathbus in 10 Minuten zu erreichen für 10 Thb ( 25ct.). Mit Poolblick unwesentlich teurer, dafür bekommt man noch seitlichen Meerblick gratis.

Was wird denn für den Damenbesuch pro Nacht berechnet?

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.415
245
Keine Ahnung, ob und was da berechnet wird . Ich hatte DZ , gleicher Preis wie EZ.
Wenn du vom Strand/Poolbereich das Hotel betrittst, dann hast Du sowieso mit der Rezeption nichts zu tun.
Bitte leise sein, damit der schlafende Security nicht geweckt wird.

• Like
Reaktionen: pumuckel

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.374
1.054
Soviel ich weiss, wird dieser Begriff nur von Deutschen verstanden, zumindest habe ich den bisher nur von Deutschen gehört. Und mit dem besonderen Bad hat das nichts zu tun. ;)

Die Thais nennen das so ungefähr "songtheaw", das heisst Zweireiher, weil das Gefährt hinten zwei Sitzreihen hat.

Tiefflieger

Erfahrenes Mitglied
05.11.2010
639
1.011
Soviel ich weiss, wird dieser Begriff nur von Deutschen verstanden, zumindest habe ich den bisher nur von Deutschen gehört. Und mit dem besonderen Bad hat das nichts zu tun. ;)

Die Thais nennen das so ungefähr "songtheaw", das heisst Zweireiher, weil das Gefährt hinten zwei Sitzreihen hat.
Wenn richtig geschrieben (Bahtbus), dies bezieht sich auf die Währung, dann ist der Begriff unter Touristen/Expats sehr geläufig. Je nach Hitze ist man natürlich in einem solchen Gefährt "im Schweiss gebadet". Dann mutiert das Gefährt möglicherweise auch zu einem besonderen Bad.....