Hoteltipp für Hongkong?

ANZEIGE

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
8.066
10.977
EDWH
ANZEIGE
was könnt ihr denn in Kowloon für ein Hotel aktuell empfehlen, dass einen tollen zentralen und nicht zu seitlichen Panorama Blick auf die Skyline von HK Island hat?
Kerry Hotel? Der einzige Aufenthalt ist jetzt 8 Jahre her, aber damals hat es mir sehr gut gefallen.

Blick aus dem Hotelzimmer
1789399771561.png

Weitere Fotos des Zimmers findest du hier: https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/vier-laender-reise-2018.122456/post-2650999

Preise habe ich jetzt nicht geprüft, damals lag die Nacht bei 2.200 HKD.

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
773
606
Mal ne Alternative: mein "Stamm"hotel Lanson Place in Causeway Bay. Übertrifft die Langhams aus eigener Erfahrung in Qualität und Zimmergröße und unterbietet in aller Regel den Preis.
Mal ein Update zum Lanson Place in Causeway Bay. Hab da gerade 2 Nächte verbracht (85k HHonors Points per Night). Normale Rate wäre über 450 USD/Nacht gewesen.
Ich bin vom Hotel sehr enttäuscht und kann von einem Aufenthalt nur abraten.

2 TVs im Zimmer deren Audio nicht synchron ist (leichter Versatz von ca 1-2Sek). Da beide über die gleiche Remote gesteuert werden ist es fast unmöglich den einen auszuschalten und nur einen TV zu nutzen
Zimmer eng/klein und Badezimmer noch viel enger (man kann sich kaum umdrehen).
Zimmerreinigung sehr mangelhaft (gewechselte Handtücher und Bettwäsche im Zimmer auf dem Couchtisch liegen gelassen, Kaffeekapseln nicht aufgefüllt etc).
Frühstücksangebot sehr überschaubar, Fruchtfliegen im O-Saft, Egg Benedict waren komplett totgekocht, das glutenfreie Brot war angeschimmelt.

Hab mich beim FO Manager beschwert. Gab Kompensation und oben drauf noch kostenlosen Airporttransfer mit Mercedes Van (hatte sehr viel Gepäck dabei).
Werde dort sicher nicht mehr absteigen...