Household Account + KK Anmeldebonus: 60.000 Meilen möglich? C2-C1 1x C ~256,00€

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.391
2.828
Neuss
www.drboese.de
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ein Bekannter benötigt ein paar Avios für einen Flug nach Nordamerika rt mit AB, wobei eine Strecke in C geflogen werden soll.

Meine Idee:
Er meldet sich für die Barclays KK an. Er erhält 20k
Dann wirbt er ein Familienmitglied. Jeder erhält 20k

Danach wird ein Household Account gebildet. Also besteht ein Account mit 60k Meilen. Gibt es da einen Denkfehler? Effektiv würde dann ja Y hin und C zurück ca. 256,32 EUR + ein etwas vermasseltes Schufa Scoring kosten.
Das sind Preise wie zu Antofagasta-Iquiqe-Zeiten: Billig und keine muggeligen OJs und/oder nervige Zubringer nach Hintertupfiliano. Nur dazu nun noch einmal in "C".


Danke für Eure Kommentare!

Nachtrag: Eigentlich bedarf es nicht mal eine HH Accounts: Er bucht für sich den C Flug, hat ja 40k Meilen auf der Uhr, sein Familienangehöriger den Y-Flug mit 20k Meilen. aber irgendwie scheint mir das mit dem HH Account etwas sicherer.
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.127
122
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Das funktioniert auch, wenn der haushaltsaccount bereits besteht. Ich habe meine Freundin erfolgreich für die Kreditkarte geworben und wir haben die 60k Avios auch schon bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.227
533
Gilt natürlich nur für die Direktflüge DUS/TXL-JFK. Die anderen Strecken sind länger als 4000 Meilen, daher meilentechnisch teurer. Also besser nicht von ganz Nordamerika ausgehen...
 
  • Like
Reaktionen: kexbox