ANZEIGE
Hallo zusammen,
seit vielen Jahren nutze ich HRS.de für meine Hotelreservierungen in Deutschland. Prima finde ich da vor allem die einfache Stornierungsmöglichkeit bis zum Anreisetag.
Seit einigen Wochen aber habe ich festgestellt, dass Buchungen regelmäßig fehlschlagen, wenn man die Option "Anreise bis 18.00" ohne Angabe der Kreditkartennummer wählt. Es wird suggeriert, dass es technische Probleme gibt und man es später noch einmal versuchen sollte. Regelmäßig klappt es dann aber sofort, wenn man die Option "Garantierte Buchung" MIT Angabe der Kreditkartennummer wählt.
Es wäre ja verständlich, wenn HRS die unverbindliche Reservierungsoption, vielleicht weil es zu häufig "missbraucht" wurde und Leute einfach nicht kamen, ohne zu stornieren, abschaffen würde. Aber sie weiterhin quasi funktionslos anzubieten, halte ich für grenzwertig und fast für einen Fall für den Verbraucheranwalt...
Habt Ihr das auch schon beobachtet und was haltet Ihr davon?
seit vielen Jahren nutze ich HRS.de für meine Hotelreservierungen in Deutschland. Prima finde ich da vor allem die einfache Stornierungsmöglichkeit bis zum Anreisetag.
Seit einigen Wochen aber habe ich festgestellt, dass Buchungen regelmäßig fehlschlagen, wenn man die Option "Anreise bis 18.00" ohne Angabe der Kreditkartennummer wählt. Es wird suggeriert, dass es technische Probleme gibt und man es später noch einmal versuchen sollte. Regelmäßig klappt es dann aber sofort, wenn man die Option "Garantierte Buchung" MIT Angabe der Kreditkartennummer wählt.
Es wäre ja verständlich, wenn HRS die unverbindliche Reservierungsoption, vielleicht weil es zu häufig "missbraucht" wurde und Leute einfach nicht kamen, ohne zu stornieren, abschaffen würde. Aber sie weiterhin quasi funktionslos anzubieten, halte ich für grenzwertig und fast für einen Fall für den Verbraucheranwalt...
Habt Ihr das auch schon beobachtet und was haltet Ihr davon?